Lassen Sie Kundenherzen höher schlagen – professionalisieren Sie mit uns Ihren Serviceprozess
Customer Service lohnt sich, denn es ist viel aufwändiger immer wieder neue Kunden zu akquirieren anstatt bestehende Beziehungen zu festigen und auszubauen. Wir setzen zwei Schwerpunkte: erstens, die Erweiterung des Leistungsspektrums mit neuen digitalen Diensten im Sinne von „Added Values“ und zweitens, die Gestaltung einer einheitlichen Service-Kommunikation durch Portale und Apps mit hohem Integrationsgrad in die Backends des CRM, ERP und der Instandhaltung.
Das tun wir zum Aufbau der digitalen Handlungsfähigkeit in Ihrem Service
Re-Engineering Ihrer bestehenden Serviceprozesse |
Kunden besser verstehen lernen: Aufbau eines intelligenten Kundenfeedback-Managements |
Optimierung Time-to-Service – proaktives Incident Management und Routing zum richtigen Techniker |
Self Service Enablement und andere Automatisierungen (z. B. integrierte Ersatzteilbeschaffung) |
Integriertes Retourenmanagement |
Transformationsberatung
Identifikation neuer Produkte und Leistungen zur Erweiterung der bestehenden Wertschöpfung bspw. mit Design Thinking |
Einführung und Customizing der SAP Service Cloud bzw. Non-SAP Customer Portals/Apps |
Lösungspaket
Starten Sie jetzt Ihre Service Journey
Wir begleiten Sie mit unseren individuellen SAP-Einführungspaketen
Verbessern Sie erfolgreich, unkompliziert und in nur wenigen Wochen Ihren Customer Service und damit maßgeblich die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
Martin Mühlbach Head of Sales & Business Development