Customer Service Package
Optimaler Kundenservice durch Prozessautomatisierung
Für Unternehmen mit zahlreichen internen Tickets und Kundenanfragen via Telefon, E-Mail oder aus dem persönlichen Kundengespräch heraus, kann Prozessautomatisierung der Schlüssel für einen optimalen Service sein. Unser Customer-Service-Starterpaket für die SAP Service Cloud ermöglicht es Ihren internen und externen Servicemitarbeitern zukünftig automatisiert Serviceanfragen zu bearbeiten und jederzeit auf alle relevanten Informationen zuzugreifen. Damit garantieren Sie fortan exzellenten und effizienten Kundenservice.
Starten Sie jetzt mit unserem Customer Service Package
Der perfekte Start in die SAP Service Cloud
Mehr Qualität · Schnellere Bearbeitung von Serviceanfragen · Zufriedenere Kunden
Bereits ab 27.500,00 € zzgl. MwSt.
Unsere Leistungen
Konfiguration von Servicetickets, -verträgen und Garantien |
E-Mail-Integration |
UI-Anpassungen |
Workflow Integration |
Erstellung von Berechtigungsrollen |
Key-User-/Admin-Schulungen |
Ihre Benefits
Reduzieren Sie die manuellen Aufwände für interne Prozesse und damit die Fehlerquote |
Verbessern Sie Ihre Organisationsstruktur nachhaltig |
Verringern Sie die Kundenwartezeiten durch schnellere und effizientere Bearbeitung von Serviceaufträgen |
Erweiterungsmodule
Möchten Sie Ihren Service weiter optimieren? Neben den klassischen Servicefällen führen wir mit unseren Exzellenzmodulen Ihre Service Units in einen automatisierten und effizienten Serviceprozess. Dies entlastet Ihre Mitarbeiter und bietet Ihren Kunden einen höheren Servicestandard in Form von kürzeren Reaktionszeiten, schnelleren Problemlösungen, individuellen Statusupdates (24/7) sowie günstigeren Preisen.
Kunden präferieren immer häufiger Self-Service-Angebote, in denen sie schnell und ohne direkten Kontakt ihre Anliegen oder Fragen klären können. Mit unserem Self-Service-Ansatz bieten wir Ihren Kunden ein intuitives Portal, welches durch die Integration in die SAP Service Cloud auf eine breite Wissensdatenbank zurückgreifen kann. Wir begleiten Sie dabei mit unseren Best-Practice-Ansätzen und heben damit die Kundenzufriedenheit bei gleichzeitiger Senkung der laufenden Servicekosten.
Künstliche Intelligenz kann mittels natürlicher Spracherkennung den Kunden nicht nur besser verstehen und ihm sofortige Lösungen präsentierten, sondern lernt aus den Anfragen stetig dazu. Damit verbessert sich die KI kontinuierlich und optimiert die Customer Experience personenunabhängig. Dieses Modul ergänzt den Bereich Self-Service.
Guter Service lebt von der vollumfänglichen Informationslage, um den Kunden stets eine zuverlässige und korrekte Antwort zu liefern. Um voll synchronisiert die Übersicht über Produkte, Preisfindung und wichtige Verfügbarkeiten zu behalten, ist eine Integration mit Ihrem ERP-System sehr empfehlenswert. Mit diesem Erweiterungsmodul erhalten Sie eine Standardintegration Ihres ERP-Systems bereits ab 12.000,00 € zzgl. MwSt. Für Non-SAP-Systeme bieten wir Ihnen einen Workshop zur Schätzung des individuellen Aufwandes an.
Sie haben schon eine lange Servicehistorie? Wir unterstützen Sie gern dabei, Ihre alten Daten in Ihre neue SAP Service Cloud zu migrieren. Mittels Schulungen erhalten Ihre Key User das nötige Wissen. Zudem stehen wir für Problemfälle beratend zur Seite. Abschließend führen unsere Experten den Upload und die finale Migration durch. Ab 10.000,00 € zzgl. MwSt.

Martin Mühlbach Head of Sales & Business Development
Als offizieller Beratungs- und Vertriebspartner von SAP begleiten wir Sie bei allen Fragen zu ihrer digitalen Lösungslandschaft von morgen. Wir sind Mitglied der DSAG und Mitgestalter im SAP PartnerEdge sowie von Design Councils und stehen im ständigen Austausch rund um die Plattformen ERP und S/4HANA, die SAP CX Suite und die Integrationstechnologien.