Field Service Package
Mehr Effizienz und Transparenz im Außendienst
Ihre zahlreichen Außendienstmitarbeiter sind direkt beim Kunden im Einsatz? Sie haben nur wenig Transparenz über die getätigten Leistungen und Zufriedenheit Ihrer Kunden? Mit unserem SAP-Service-Cloud-Starterpaket Field Service geben Sie Ihren Technikern klare Prozesse und Leitlinien an die Hand und erhöhen somit deren Effizienz und gleichzeitig Ihre Transparenz. Fortan kann der Bestellprozess noch beim Kunden ausgelöst werden und dadurch bisher ungenutzte Up-und Cross-Selling-Potentiale erschlossen werden.
Starten Sie jetzt mit unserem Field Service Package
Der perfekte Start in die SAP Service Cloud
Alle Kundeninformationen auf einen Blick · Abschlüsse direkt vor Ort
Bereits ab 27.500,00 € zzgl. MwSt.
Unsere Leistungen
Erstellung von Wartungsplänen |
Automatisierte Ressourcenplanung |
UI-Anpassung |
Integration von Workflows |
Erstellung von Berechtigungsrollen |
Key-User-/Admin-Schulungen |
Ihre Benefits
Automatisieren Sie die Problemaufnahme und Lösungsfindung |
Lösen Sie Bestellprozesse direkt beim Kunden aus |
Erschließen Sie neue Up- und Cross-Selling-Potentiale |
Erweiterungsmodule
Möchten Sie Ihren Service weiter optimieren? Neben den klassischen Servicefällen führen wir mit unseren Exzellenzmodulen Ihre Service Units in einen automatisierten und effizienten Serviceprozess. Dies entlastet Ihre Mitarbeiter und bietet Ihren Kunden einen höheren Servicestandard in Form von kürzeren Reaktionszeiten, schnelleren Problemlösungen, individuellen Statusupdates (24/7) sowie günstigeren Preisen.
Fähige Techniker am Arbeitsmarkt zu bekommen oder im Unternehmen zu halten wird immer schwieriger. Gleichzeitig werden die Servicefälle aber immer mehr. Eine Lösung bietet zukünftig die SAP Service Cloud, mit der Sie freiberufliche Mitarbeiter mit Ihren Stammprozessen ausstatten können und somit bei hoher Qualität und Transparenz dennoch schnellen Service leisten können.
Der beste Service besteht darin Schäden bereits vor dem Eintreten zu erkennen und dem Kunden damit einen ärgerlichen Ausfall zu ersparen. Mit unserem Modul beraten wir Sie zunächst in den Ansätzen der prädiktiven Wartung mit technischen Hilfsmitteln. Unsere SAP-Berater führen Sie anschließend mit unseren Best-Practice-Szenarien zur automatisierten Meldung von Gerätezuständen an Ihre Service Cloud bis hin zum Auslösen des proaktiven Servicefalls.
Guter Service lebt von der vollumfänglichen Informationslage, um den Kunden stets eine zuverlässige und korrekte Antwort zu liefern. Um voll synchronisiert die Übersicht über Produkte, Preisfindung und wichtige Verfügbarkeiten zu behalten, ist eine Integration mit Ihrem ERP-System sehr empfehlenswert. Mit diesem Erweiterungsmodul erhalten Sie eine Standardintegration Ihres ERP-Systems bereits ab 12.000,00 € zzgl. MwSt. Für Non-SAP-Systeme bieten wir Ihnen einen Workshop zur Schätzung des individuellen Aufwandes an.
Sie haben schon eine lange Servicehistorie? Wir unterstützen Sie gern dabei, Ihre alten Daten in Ihre neue SAP Service Cloud zu migrieren. Mittels Schulungen erhalten Ihre Key User das nötige Wissen. Zudem stehen wir für Problemfälle beratend zur Seite. Abschließend führen unsere Experten den Upload und die finale Migration durch. Ab 10.000,00 € zzgl. MwSt.

Martin Mühlbach Head of Sales & Business Development
Als offizieller Beratungs- und Vertriebspartner von SAP begleiten wir Sie bei allen Fragen zu ihrer digitalen Lösungslandschaft von morgen. Wir sind Mitglied der DSAG und Mitgestalter im SAP PartnerEdge sowie von Design Councils und stehen im ständigen Austausch rund um die Plattformen ERP und S/4HANA, die SAP CX Suite und die Integrationstechnologien.