Full Service Package
Interner und externer Service perfekt abgestimmt
In unserem Full Service Package kombinieren wir unsere beiden SAP-Service-Cloud-Starterpakete bestmöglich für Ihre individuelle Service Journey. Perfekt auf Ihre internen und externen Serviceprozesse abgestimmt, unterstützt Ihre neue Customer Service Software Ihr Serviceteam optimal und befördert so maximal die Zufriedenheit Ihrer Kunden und hebt die Arbeit Ihrer Servicemitarbeiter auf ein neues Level.
Starten Sie jetzt mit unserem Full Service Package
Der perfekte Start in die SAP Service Cloud
Eine Lösung für alle Servicebereiche · 100 % auf Ihre Prozesse abgestimmt
Bereits ab 50.000,00 € zzgl. MwSt.
Unsere Leistungen
Customer Service
Konfiguration von Servicetickets, -verträgen und Garantien |
E-Mail-Integration |
UI-Anpassungen |
Workflow Integration |
Erstellung von Berechtigungsrollen |
Field Service
Erstellung von Wartungsplänen |
Automatisierte Ressourcenplanung |
UI-Anpassung |
Integration von Workflows |
Erstellung von Berechtigungsrollen |
Key-User-/Admin-Schulungen |
Ihre Benefits
Harmonisierung und durchgängige Integration Ihrer kompletten Serviceprozesse |
Erhöhung der Effizienz, Qualität und Schnelligkeit Ihres Kundenservices im Innen- und Außendienst |
Uneingeschränkter Einsatz der Erweiterungsmodule |
Erweiterungsmodule
Möchten Sie Ihren Service weiter optimieren? Neben den klassischen Servicefällen führen wir mit unseren Exzellenzmodulen Ihre Service Units in einen automatisierten und effizienten Serviceprozess. Dies entlastet Ihre Mitarbeiter und bietet Ihren Kunden einen höheren Servicestandard in Form von kürzeren Reaktionszeiten, schnelleren Problemlösungen, individuellen Statusupdates (24/7) sowie günstigeren Preisen.
Kunden präferieren immer häufiger Self-Service-Angebote, in denen sie schnell und ohne direkten Kontakt ihre Anliegen oder Fragen klären können. Mit unserem Self-Service-Ansatz bieten wir Ihren Kunden ein intuitives Portal, welches durch die Integration in die SAP Service Cloud auf eine breite Wissensdatenbank zurückgreifen kann. Wir begleiten Sie dabei mit unseren Best-Practice-Ansätzen und heben damit die Kundenzufriedenheit bei gleichzeitiger Senkung der laufenden Servicekosten.
Künstliche Intelligenz kann mittels natürlicher Spracherkennung den Kunden nicht nur besser verstehen und ihm sofortige Lösungen präsentierten, sondern lernt aus den Anfragen stetig dazu. Damit verbessert sich die KI kontinuierlich und optimiert die Customer Experience personenunabhängig. Dieses Modul ergänzt den Bereich Self-Service.
Fähige Techniker am Arbeitsmarkt zu bekommen oder im Unternehmen zu halten wird immer schwieriger. Gleichzeitig werden die Servicefälle aber immer mehr. Eine Lösung bietet zukünftig die SAP Service Cloud, mit der Sie freiberufliche Mitarbeiter mit Ihren Stammprozessen ausstatten können und somit bei hoher Qualität und Transparenz dennoch schnellen Service leisten können.
Der beste Service besteht darin Schäden bereits vor dem Eintreten zu erkennen und dem Kunden damit einen ärgerlichen Ausfall zu ersparen. Mit unserem Modul beraten wir Sie zunächst in den Ansätzen der prädiktiven Wartung mit technischen Hilfsmitteln. Unsere SAP-Berater führen Sie anschließend mit unseren Best-Practice-Szenarien zur automatisierten Meldung von Gerätezuständen an Ihre Service Cloud bis hin zum Auslösen des proaktiven Servicefalls.
Guter Service lebt von der vollumfänglichen Informationslage, um den Kunden stets eine zuverlässige und korrekte Antwort zu liefern. Um voll synchronisiert die Übersicht über Produkte, Preisfindung und wichtige Verfügbarkeiten zu behalten, ist eine Integration mit Ihrem ERP-System sehr empfehlenswert. Mit diesem Erweiterungsmodul erhalten Sie eine Standardintegration Ihres ERP-Systems bereits ab 12.000,00 € zzgl. MwSt. Für Non-SAP-Systeme bieten wir Ihnen einen Workshop zur Schätzung des individuellen Aufwandes an.
Sie haben schon eine lange Servicehistorie? Wir unterstützen Sie gern dabei, Ihre alten Daten in Ihre neue SAP Service Cloud zu migrieren. Mittels Schulungen erhalten Ihre Key User das nötige Wissen. Zudem stehen wir für Problemfälle beratend zur Seite. Abschließend führen unsere Experten den Upload und die finale Migration durch. Ab 10.000,00 € zzgl. MwSt.

Martin Mühlbach Head of Sales & Business Development
Als offizieller Beratungs- und Vertriebspartner von SAP begleiten wir Sie bei allen Fragen zu ihrer digitalen Lösungslandschaft von morgen. Wir sind Mitglied der DSAG und Mitgestalter im SAP PartnerEdge sowie von Design Councils und stehen im ständigen Austausch rund um die Plattformen ERP und S/4HANA, die SAP CX Suite und die Integrationstechnologien.