ITARICON Service Center
Probleme erkennen, bevor sie entstehen
Der störungsfreie Betrieb von Anwendungen und Integrationslösungen ist ein essentieller Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen. Seit mehr als zehn Jahren vertrauen mittelständische Unternehmen und weltweit agierende Konzerne auf unsere Unterstützung als Spezialisten für Integrations- und Supportleistungen.
Innerhalb von ITARICON stellt unser Service Center den Dreh- und Angelpunkt bei der nachhaltigen Betreuung, Pflege und Überwachung produktiver Integrationsszenarien und Prozesse dar. Unser 20-köpfiges Team agiert abgestimmt auf Ihre gewünschten Servicezeiten, entweder direkt bei Ihnen vor Ort oder remote aus unserem Headquarter in Dresden.
Überblick
Management und Support von Integrationslösungen im nationalen und internationalen Kontext – gemäß den ITIL-Prozessen im 2nd und 3rd Level Support
Ganzheitliche Überwachung und Pflege der zu betreuenden Anwendungen und Systeme
Störungsanalyse, -bearbeitung und -behebung nach ITIL
Basis-Support u. a. Durchführen von Firmware Upgrades, Einholen des Hersteller-Supports
Regelarbeitszeit 08:00 Uhr – 18:00 Uhr | individuelle Anpassungen bspw. aktives 24-h-Monitoring bei Sondereinsätzen möglich
Rufbereitschaft 24/7/365 (auf Nachfrage)
Reaktionszeit maximal eine Stunde innerhalb der Supportzeiten
Reaktions- und Bearbeitungszeiten nach individueller Vereinbarung – gemäß ITIL
Ticketbearbeitung gemäß der definierten Service Level Agreements
Lösungspakete
ITARICON TISAX result available
For the ITARICON Gesellschaft für IT-Architektur und Integrationsberatung mbH confidentiality, availability and integrity of information have great value. We have taken extensive measures on protection of sensitive and confidential information. Therefore, we follow the question catalogue of information security of the German Association of the Automotive Industry (VDA ISA). The Assessment was conducted by an audit provider, in this case the TISAX audit provider operational services GmbH & Co. KG. The result is exclusively retrievable over the ENX Portal. TISAX is a registered trademark and governed by ENX Association.
ASSESSMENTS ID: AXHRX1-1 | Scope ID: SZM3M1 – TISAX and TISAX results are not intended for general public.