SAP Basis by ITARICON, Abbildung eines großen Rechenzentrums

SERVICE CENTER
STÖRUNGSFREIER 
BETRIEB GARANTIERT

ITARICON Service Center

Probleme erkennen, bevor sie entstehen

Der störungsfreie Betrieb von Anwendungen und Integrationslösungen ist ein essentieller Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen. Seit mehr als zehn Jahren vertrauen mittelständische Unternehmen und weltweit agierende Konzerne auf unsere Unterstützung als Spezialisten für Integrations- und Supportleistungen.

Innerhalb von ITARICON stellt unser Service Center den Dreh- und Angelpunkt bei der nachhaltigen Betreuung, Pflege und Überwachung produktiver Integrationsszenarien und Prozesse dar. Unser 20-köpfiges Team agiert abgestimmt auf Ihre gewünschten Servicezeiten, entweder direkt bei Ihnen vor Ort oder remote aus unserem Headquarter in Dresden.

Überblick

Management und Support von Integrationslösungen im nationalen und internationalen Kontext – gemäß den ITIL-Prozessen im 2nd und 3rd Level Support


Ganzheitliche Überwachung und Pflege der zu betreuenden Anwendungen und Systeme


Störungsanalyse, -bearbeitung und -behebung nach ITIL


Basis-Support u. a. Durchführen von Firmware Upgrades, Einholen des Hersteller-Supports

Regelarbeitszeit 08:00 Uhr – 18:00 Uhr | individuelle Anpassungen bspw. aktives 24-h-Monitoring bei Sondereinsätzen möglich


Rufbereitschaft 24/7/365 (auf Nachfrage)

Reaktionszeit maximal eine Stunde innerhalb der Supportzeiten


Reaktions- und Bearbeitungszeiten nach individueller Vereinbarung – gemäß ITIL


Ticketbearbeitung gemäß der definierten Service Level Agreements

 

Lösungspakete

IBM Integration Support

Probleme erkennen, bevor sie entstehen

ITARICON ist bereits seit 2010 im Bereich der Integration mittels IBM-Technologien tätig. Neben der Entwicklung der passenden Integrationsstrategie unterstützen wir Sie auch beim Betrieb Ihrer bestehenden Integrationslandschaft und stehen Ihnen mit unserem Team, sowohl für Rufbereitschaft als auch ganztägigem Support, zur Verfügung.

Informieren Sie sich jetzt zu unserem IBM Integration Support

SAP Integration Suite Support

Reibungsloser Betrieb für Ihren Erfolg

Zu einem guten Supportprozess zählen die richtigen Workflows. Wir unterstützen Sie auch nach Eintritt ins Zeitalter der SAP Integration Suite Support und stehen Ihnen für Rufbereitschaft als auch ganztägigem Support, 24h/7 Tage im gesamten Jahr zur Verfügung – ganz individuell auf Sie angepasst.

Informieren Sie sich jetzt zu unserem SAP Integration Suite Support

SAP PI/PO Support

Wir blicken über den Tellerrand

Ob für Konzerne oder KMUs – unser Team leistet Support in den unterschiedlichsten Umfängen, für verschiedenste Kunden und das aus unserem Headquarter in Dresden oder direkt bei Ihnen vor Ort. Das Besondere: wir verstehen die (Fach-)Prozesse hinter der IT und arbeiten so nicht einfach Tickets ab, sondern optimieren Ihre IT-Landschaft aktiv.

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Design Thinking

SAP Solution Manager 7.2

SAP-Administration war noch nie so einfach

Mit der Unterstützung des SAP Solution Managers 7.2 befördern Sie die digitale Transformation Ihres Unternehmens maßgeblich. Die moderne und intelligente IT-Management-Plattform der SAP befähigt Sie, alle Unternehmenslösungen – auch Nicht-SAP-Software – automatisiert zu implementieren, zu warten, zu betreiben und anschließend zu übernehmen.

Informieren Sie sich jetzt über den SAP Solution Manager 7.2

SAP Basis & Maintenance

Fundament für erfolgreiche Lösungen

Unsere SAP Basis & Maintenance Services sorgen dafür, dass Ihre SAP-Systeme so laufen, wie Sie und Ihre Geschäftsbereiche es erwarten. Wir übernehmen die Installation von On-Premise-Systemen und sorgen für deren Betrieb der Anwendungen auf Ihren Servern oder auf den Servern Ihrer Hostingpartner.

Jetzt mehr zum Thema SAP Basis & Maintenance erfahren

ITARICON TISAX result available

For the ITARICON Gesellschaft für IT-Architektur und Integrationsberatung mbH confidentiality, availability and integrity of information have great value. We have taken extensive measures on protection of sensitive and confidential information. Therefore, we follow the question catalogue of information security of the German Association of the Automotive Industry (VDA ISA). The Assessment was conducted by an audit provider, in this case the TISAX audit provider operational services GmbH & Co. KG. The result is exclusively retrievable over the ENX Portal. TISAX is a registered trademark and governed by ENX Association.

ASSESSMENTS ID: AXHRX1-1 | Scope ID: SZM3M1 – TISAX and TISAX results are not intended for general public.

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