SAP C/4HANA, Mutter und Tochter flüstern

SAP CX
LOYALITÄT UND 
GRENZENLOSES
VERTRAUEN
VON BEGINN AN

Jetzt mehr erfahren
SAP S/4HANA, Vulkanausbruch

SAP S/4HANA
DER DIGITALE KERN
IHRES UNTERNEHMENS

Jetzt mehr erfahren
SAP Cloud Platform. Persönlichkeit schützen bedeutet Vertrauen und Leichtigkeit gewinnen. Lachende Frau zeigt auf den Betrachter.

SAP CLOUD IDENTITY
PERSÖNLICHKEIT SCHÜTZEN
BEDEUTET 
VERTRAUEN UND
LEICHTIGKEIT GEWINNEN

Jetzt mehr erfahren
SAP Cloud Software Development Kit. Individualität statt Standard. Tätowierter Mann mit Skateboard auf den Schultern.

SAP CLOUD SOFTWARE
DEVELOPMENT KIT
INDIVIDUALITÄT STATT
STANDARD

Jetzt mehr erfahren
SAP Cloud Platform Integration. Zukünftige Stärken schon heute aktiv gestalten. Vater mit Kind auf einem Fahrrad.

SAP CPI
ZUKÜNFTIGE STÄRKEN
SCHON HEUTE AKTIV
GESTALTEN

Jetzt mehr erfahren
SAP Cloud Platform Integration Training. Erstklassiges Training für eine starke Zukunft. Mann trainiert mit einem Gewicht.

SAP CPI TRAINING
ERSTKLASSIGES
TRAINING FÜR EINE
STARKE ZUKUNFT

Jetzt Trainingsplan checken
Fiori App Engineering. Ihr Weg zur perfekten User Journey. Mann schaut in den Sternenhimmel neben einem orange leuchtenden Zelt.

SAP FIORI APP ENGINEERING
IHR WEG ZUR PERFEKTEN 
USER JOURNEY

Jetzt mehr erfahren

SAP Customer Experience

Schaffen Sie die besten Markenerlebnisse für Ihre Kunden

Die SAP Customer Experience Suite enthält alle wesentlichen Zutaten für den digitalen Customer Backbone auf Enterprise-Niveau. Damit ist sie eine hervorragende Zusammenstellung von cloudbasierten Applikationen zur Unterstützung der Geschäftsdomänen Marketing, Sales, Commerce, Customer Service und Customer Data Management bei Mittelständlern und Großunternehmen. 

Freuen Sie sich auf folgende Solution Packages zu den Themen der SAP CX Suite.

LÖSUNGSPAKETE

SAP Marketing Cloud, küssendes Paar vor Lichtern

SAP Marketing Cloud

Kundennähe war noch nie so authentisch

Die SAP Marketing Cloud ist die Anwendung, mit der Sie Ihre Customer-Journey-Aktivitäten gestalten, Ihre Zielgruppensegmentierung automatisieren und Ihr Kampagnenmanagement professionalisieren können. Sie begleitet Ihre Zielgruppen und Kunden über den gesamten Customer Lifecycle hinweg und hilft Ihnen wertvolle Einsichten in das Verhalten Ihrer Interessenten und Kunden zu erhalten. Begegnen Sie folgen Business-Szenarien – Suspect to Lead, Lead to Order, Order to Cash und Service Incident to Cash – sowie den Lösungsschwerpunkten Customer Journey Management und Marketingautomatisierung.

Informieren Sie sich jetzt über die SAP Marketing Cloud

Lösungspakete

SAP Sales Cloud by ITARICON; rennender Roboter

SAP Sales Cloud

Ihr Quickstart für Lead und Opportunity Management

Die SAP Sales Cloud bietet Ihnen alle wichtigen Geschäftsfunktionen für Ihre Vertriebsarbeit – vom Lead Management über das Angebotsmanagement bis hin zur Auftragserfassung. Die Stärken der SAP Sales Cloud liegen in ihren Mobil- und Echtzeit-Funktionalitäten, ein wunderbares Pipeline-Management und die Automatisierung von Kampagnen. Lernen Sie das Business-Szenario "Lead to Order" kennen und unsere Lösungsschwerpunkte – Digital CRM, Customer Journey Management sowie Multichannel Order Management.

Informieren Sie sich jetzt über die SAP Sales Cloud
SAP Commerce Cloud – Vater spielt mit Kind im Fluß

SAP Commerce Cloud

Starkes Vertrauen durch erstklassige Erlebnisse

E-Commerce ist in vielen Geschäftsmodellen auf dem Vormarsch, im Professional Retail ist es als Absatzkanal nicht mehr wegzudenken. SAP hat 2014 die Plattform "Hybris" akquiriert und inzwischen als SAP Commerce Cloud in die SAP CX Suite integriert. Neben dem klassischen Webshop bringt es weitere professionelle Fähigkeiten mit: Das integrierte Kundenportal, das Web Content Management System (WCMS) sowie Product Content Management System (PCM) bieten grenzenlose Möglichkeiten der Erweiterung. Lösungsschwerpunkte sind das Multichannel Order Management und Customer Journey Management. Bei den Business-Szenarien reihen sich der Lead-to-Order- und Order-to-Cash-Prozess ein.

Informieren Sie sich jetzt über die SAP Commerce Cloud

Lösungspaket

SAP Service Cloud – Mann trägt Frau auf dem Rücken und verschafft Ihr damit Sicht auf eine Bühne

SAP Service Cloud

Gute Aussichten auf vollkommenen Service

Eine neue Qualität Ihres Customer Service ist mit der SAP Service Cloud erreichbar. Die aus den Plattformen Hybris Cloud for Customer sowie CoreSystems hervorgegangene Cloud-Applikation bringt alle Voraussetzungen mit, um nahtlos – im Sinne herausragender Customer Journey Experience – auf die Serviceanforderungen Ihrer Kunden zu reagieren. Hinzu kommen KI- und Data-Analytics-Fähigkeiten, die die Servicemitarbeiter bei der Problemlösung unterstützen können. Richtig stark wird die SAP Service Cloud im Zusammenspiel mit Ihrem S/4HANA-ERP-System. Freuen Sie sich auf die Business-Szenarien – Service Incident to Cash und Customer Journey Management.

Informieren Sie sich jetzt über die SAP Service Cloud

Integrationsexpertise

Prozessintegration SAP CX

SAP CX Prozessintegration

Die Anwendungen der SAP Customer Experience Suite können mit Hilfe der Integrationsplattformen SAP Process Integration/Process Orchestration (PI/PO) sowie der SAP Business Technology Platform (SAP BTP) nahtlos mit den ERP-Systemen der SAP (ECC sowie S/4HANA) integriert werden. Daraus lassen sich leistungsstarke Geschäftsszenarien Suspect to Lead to Order to Cash oder Service Incident to Cash generieren.

Mehr Informationen zu unseren Integrationskompetenzen

ITARICON ist SAP Gold Partner

Als offizieller Beratungs- und Vertriebspartner von SAP begleiten wir Sie bei allen Fragen zu Ihrer digitalen Lösungslandschaft von morgen. Wir sind Mitglied der DSAG und Mitgestalter im SAP PartnerEdge sowie von Design Councils und stehen im ständigen Austausch rund um die Plattformen ERP und S/4HANA, die SAP CX Suite und die Integrationstechnologien.

News-Beitrag


Weitere Informationen

Webinar on Demand

Mann im Anzug telefoniert

Digitales Vertriebsmanagement

Transparent, mobil und integriert

Endlose Exceltabellen und Reportings via E-Mail gehören längst der Vergangenheit an – oder sollten es zumindest. Digitalisierung verändert die jahrzehntelangen, intransparenten Vertriebsprozesse und bietet Ihnen dadurch viele Optimierungsansätze. Dieses Webinar verschafft Ihnen Einblicke in modernes, digitalisiertes Sales Management. Kommen Sie mit uns auf die Reise durch unsere Demolandschaft und lernen Sie wichtige Tools kennen, die vertrieblichen Mehrwert schaffen und Informationsbarrieren zu den Marketing- und Servicebereichen auflösen.

Schauen Sie sich jetzt das Webinar-on-Demand an