Erfolgreiche Prozessoptimierung mit integrierten Kunden- und Lieferkettenprozessen
In der Prozessoptimierung für Kunden- und Lieferkettenprozesse stehen wir den Fachbereichen bei der Neugestaltung oder Optimierung ihrer Geschäftsprozesse zur Seite. Wir sind Dialogpartner für das Business und formulieren klare Anforderungen für die IT-Unterstützung. Dazu setzen wir Experten ein, die ihre Kunden- und Lieferkettenprozesse verstehen und innovieren, die zugleich auch die SAP-Lösungskomponenten kennen und einzusetzen wissen. Ganz nach unserem Motto: Customer First!
Die Prozessoptimierung rund um Unternehmensarchitektur-, Projektportfolio- und IT-Service-Portfolio-Management übernehmen erfahrene Berater, die neue integrierte Governance- und Plattformprozesse schaffen. Ziel dieser Disziplinen ist es aus unserer Sicht, eine Kultur der Transparenz, aber auch der Lösungsorientierung und Innovationsfreude an den richtigen Stellen zu kreieren.
Unsere Prozesslösungen basieren auf folgenden Plattformen
SAP Sales Cloud SAP Marketing Cloud SAP Service Cloud | SAP Commerce Cloud SAP CRM
|
SAP S/4HANA on Premises (bzw. Private Cloud) SAP S/4HANA Public Cloud | SAP ERP
|
SAP Cloud for Customer (Sales & Service) |
SAP Marketing Cloud |
SAP CRM |
SAP Commerce Cloud |
SAP ERP |
SAP S/4HANA |
SAP Jam Communities |
SAP Jam Collaboration |