News und Presse

NEWSROOM
THEMEN. EVENTS. 
HIGHLIGHTS.

ITARICON ist SAP Gold Partner

Am gestrigen Tag erhielten wir von der SAP eine besondere Nachricht: ITARICON ist nun offiziell SAP Gold Partner. Für uns nach langjähriger SAP Silber Partnerschaft ein wichtiger Schritt, der zufällig exakt auf unser 17-jähriges Firmenjubiläum fällt.

Das Ergebnis ist eine Leistung des ganzen Teams von ITARICON: Viele gute Kunden-Feedbacks und SAP-Zertifizierungen unserer Mitarbeitenden haben diesen Meilenstein ermöglicht. Wir als ITARICON sind stolz darauf, ein Teil der SAP-Community zu sein, gleichzeitig ist der Gold-Partner-Status ein Ansporn für die Zukunft, weiterhin Spitzenleistungen zu erbringen und die nächsten Schritte in der Partnerschaft zu gehen.

Der SAP Gold Partner Status ist eine Auszeichnung, die SAP an Partner vergibt, die sich durch hohe Kompetenz und Erfolg im Vertrieb, der Entwicklung, der Beratung oder dem Betrieb von SAP-Lösungen auszeichnen. Der SAP Gold Partner Status bietet uns einen erhöhten Zugang zu den Technologieroadmaps und der Produktentwicklung von SAP, was unseren Kunden ermöglicht, von frühzeitigen Einblicken in Prozessverbesserungen zu profitieren. Wir bedanken uns bei allen Kunden und Partnern für das Vertrauen, sowie bei Matthias und allen Kolleg*innen für die großartige gemeinsame Leistung.

Beitrag teilen