Integration as a Service: Managed Integration by ITARICON

Unsere 360°-Lösung für Ihre Geschäftsprozessintegration

Mit unserem „Integration as a Service“-Ansatz – Managed Integration – verbinden wir Ihre Softwarelandschaft einfach und schnell mit der All-in-One-Procurement-Plattform von Onventis. Profitieren Sie dabei – ähnlich einer SaaS-Lösung (Software as a Service) – von einem Rund­um­ser­vice für Ihre Integration.

Als Partner von Onventis verknüpfen wir Ihre spezifischen Systeme mit den vorkonfigurierten Connectoren von Onventis und übernehmen die Anbindung, die Überwachung und den Ausbau Ihrer Geschäftsprozessintegration. So sparen Sie Investitions- und Betriebskosten für eine eigene Integrationsplattform, profitieren von einer schnellen Projektumsetzung und einem schnellen ROI (Return on Investment). Die optimale Lösung für eine effiziente Integration Ihrer individuellen Geschäftsprozesse.

Was ist Managed Integration?

Unsere Managed Integration ist eine Middleware, die sich zwischen Ihrem ERP-System (Enterprise Resource Planning) und Ihren anderen Anwendungen und Partnersystemen befindet. Sie nimmt die Rolle einer Vermittlungsebene ein und ermöglicht so die Kommunikation und Datenverwaltung verteilter Anwendungen. Integrieren Sie Ihre Softwarelandschaft mit der Onventis-Plattform und Managed Integration – so digitalisieren und automatisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse effektiver, schneller und günstiger.

Mit ITARICON setzen Sie zudem auf einen ausgewiesenen Experten im Bereich Integration und Middleware – mit über 15 Jahren Erfahrung. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren digitalen Wandel gestalten.

Zuverlässige Anbindung an Ihre Partnersysteme

Unaufwändige Umsetzung des gesamten Lebenszyklus

– von der Anforderungsanalyse bis zum Betrieb

Übernahme der technologischen Verantwortung

Kostenersparnis durch vorkonfigurierte Schnittstellen

Vorteile von Managed Integration auf einen Blick

Kosteneffizient


Vorkonfigurierte Integrationsszenarien garantieren eine kurze Implementierungszeit und einen schnellen Go-Live


Günstigere und planbare Kosten für Einrichtung und Betrieb der Schnittstellen


 

360°-Lösung


Wir übernehmen vollumfänglich die technische Anbindung und den Betrieb der Schnittstellen


Integration – End2End – bis in die SAP Backend Systeme


Aktive Überwachung und Alerting sowie proaktive Abstimmung zu Wartung und Support der Schnittstellen


 

Stabilität durch Erfahrung


Das ITARICON Integrationsgesamtpaket: von der Integrationsberatung über die Analyse bis hin zur Umsetzung und zum Betrieb


 

Angebot

unverbindlich

STANDARD EDITION

Infrastruktur & Support


  8/5 Standard Support

  Anbindung eines produktiven SAP Mandanten

  Anbindung des zugehörigen Test Mandanten

  Anbindung an Onventis Standardschnittstellen

  Message Queuing

  100.000 Freinachrichten im Monat


ab 800,- € monatlich

JETZT ANGEBOT ANFORDERN

OPTIONALE LEISTUNGEN


  24/7/365 Support

  Cloud Connector-Einrichtung

  Entwicklung und Betrieb weiterer Integrationsszenarien

  Anbindung zusätzlicher produktiver ERP Mandanten

  Konfiguration der Anbindung im SAP ERP

Ihre starken Partner für die Managed Integration

ITARICON ist mit über 100 Mitarbeitenden ein mittelständisches Beratungsunternehmen mit Prozess- und Technologieschwerpunkt. Unsere Geschäftslösungen und Beratungsleistungen konzentrieren sich besonders auf Herausforderungen der Kunden- und Lieferkettenprozesse unserer Auftraggeber. Gemeinsam mit starken Partnern: SAP, IBM, LeanIX und Software AG gestalten wir seit über 15 Jahren erfolgreich digitale Transformation. Mehr

Onventis ist seit 2000 ein Cloud-Pionier für die digitale Transformation von Einkaufs- und Finanzprozessen. Das Onventis Netzwerk verbindet Geschäftsprozesse von Einkäufern und Lieferanten – einfach und sicher. Onventis bietet jahrelange Expertise in der Entwicklung und Implementierung von SAP-Schnittstellen zum Austausch von Stamm- und Bewegungsdaten zwischen SAP ERP-Systemen und Onventis E-Procurement-Lösungen. Über 100 Onventis Kunden setzen unsere synchronen und asynchronen SAP-Schnittstellen zur Anbindung von Onventis Beschaffungsprozessen an ihre jeweiligen SAP-ERP Systeme ein. Mehr

Sie möchten mehr erfahren?

Sprechen wir persönlich und unverbindlich über Ihre individuelle Lösung. Kontaktieren Sie uns jetzt!

Datenschutzhinweis

Weitere datenschutzrelevante Hinweise zu unserer Verarbeitung von Daten sind in unseren Datenschutzhinweisen zu finden.


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Martin Mühlbach​ Head of Sales & Business Development