Sales, Snowboarder macht einen Stunt in der Luft

SALES
MEHR FLEXIBILITÄT
UND LEISTUNGSFÄHIGKEIT

Nutzen Sie das Potenzial digitaler Vertriebsprozesse

Vertriebsprozesse unterliegen in der Digitalisierungsära starken Anpassungsbedarfen. Mit den veränderten Einkaufsprozessen in Unternehmen rückt das nahtlose Zusammenspiel von Vertrieb, Marketing, Service und möglicherweise auch E-Commerce ins Zentrum der Digitalisierungsbemühungen der Unternehmen. Kunden erwarten konsistente Ansprachen, egal an welchem Touchpoint ihrer Customer Journey sie sich gerade befinden. Dazu gilt es den Vertrieb digitalisierungsgerecht aufzustellen und Aspekte wie Advocational Selling zu berücksichtigen. So werden Ihre Field Forces wieder echte Marktgestalter.

Das tun wir zum Aufbau der digitalen Handlungsfähigkeit in Ihrem Vertrieb

360° Kundenprofile
Schaffung einer Umgebung, in der Ihre Vertriebsteams einen mobilen 360°-Blick auf alle wichtigen Infos in Ihrem Lead- und Opportunity-Prozess erhalten.

Sales-Automation im CRM
Aufbau von Freigabeprozessen und Workflows inklusive automatischer Lead-Zuweisung über alle Touchpoints der Customer Journey hinweg.

Lead Scoring
Automatische Identifikation von verkaufsrelevanten Leads

Transparenz im Außendienst
Field Force Management inkl. Routenplanung

Echtzeit-Reporting
Alle Vertriebsprozesse auf Knopfdruck im Überblick

Order Inbound

Transformationsberatung

Multichannel Order Execution mit SAP ERP ECC bzw. S/4HANA

Lead Nurturing: Förderung und Aktivierung Ihrer vorhandenen Kundenkontakte

Lead Integration: automatisierte Übergabe von Leads an Vertriebsagenten (z. B. am Marketing-Touchpoint „Download Infomaterial“)

Demand Planning: Integration produktionslastiger Unternehmensprozesse durch starke Verzahnung von ERP und Sales


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Weitere datenschutzrelevante Hinweise zu unserer Verarbeitung von Daten sind in unseren Datenschutzhinweisen zu finden.


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Martin Mühlbach​ Head of Sales & Business Development


Weitere Informationen zum Thema

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Interessenten digital bespielen und konvertieren

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