Zufriedene Kunden sollten kein Zufall sein
Ergänzen Sie Ihre Marketingstrategie mit den besten Technologien
Marketingabteilungen sind auf der Jagd nach der perfekten Customer Journey. Neue und bestehende Kunden werden mit Hilfe von digitalem Kampagnenmanagement nah an ihren Bedarfen und Bedürfnissen angesprochen und begeistert. Das gesammelte Wissen über die Zielgruppen fließt wiederum in die Optimierung zur Marktbearbeitung und zur Anreicherung der notwendigen Stammdaten ein. Marketing greift Hand in Hand mit den Aktivitäten in Vertrieb, E-Commerce und Service – und zwar auf analytischer Basis entlang möglichst aller Customer Touchpoints.
Das tun wir zum Aufbau der digitalen Handlungsfähigkeit in Ihrem Marketing
Customer Journey Analytics |
Automatisierung von Marketingprozessen |
Stammdatenmanagement |
E-Mail-Marketing |
Lead Nurturing |
Transformationsberatung
On-Premises-to-Cloud: Der Weg zur Marketingplattform in der Cloud (mit SAP Marketing Cloud) |
End-to-End-Marketing: Potenziale im bestehenden Customer-Service-Prozess heben |
Empfehlungsmarketing: Recommendations beyond Commerce – entlang der gesamten Journey |
Dialogmarketing: Ein neuer (alter) Kanal für die Kundeninteraktion (mit Print-Mailing Automation – einer Kooperation von Deutsche Post AG und ITARICON) |
Martin Mühlbach Head of Sales & Business Development