Jeden einzelnen Kunden mit Aufmerksamkeit begeistern
Zuerst am Touchpoint und dann mit einer perfekten Supply Chain
Fachhandelskunden erwarten Cross-Channel-Flexibilität, wenn es um Auswahl, Bestellung und Bereitstellung ihrer Produkte geht. Neue Vertriebswege über Markenbotschafter entstehen, integrierte Order-to-Cash-Szenarien zwischen E-Commerce und ERP sind längst selbstverständlich und die Experience der Kunden im Service – wenn es mal nicht so läuft wie geplant – muss vom Händler als Chance genutzt werden. ITARICON begleitet Fachhandelsunternehmen bei der digitalen Weiterentwicklung ihres Geschäfts und ist zugleich strategischer Partner.
Unser Beratungsfokus
Beratung zu innovativen Lösungen für die Ansprache Ihrer Kunden entlang der Customer Journey |
Marketing Data Management hin zur Realisierung der Vision des Golden Records als Grundlage für Ihre gesamte digitale Kundenkommunikation |
Konzeption und Umsetzung von digitalen Kommunikationsinstrumenten, z. B. automatisiertes Newslettermarketing, intelligente Segmentierung oder Aufbau von Chatbots |
Ausprägung der SAP-Plattformen für die Kundenmarktbearbeitung: SAP Customer Experience mit Marketing Cloud, Sales Cloud, Commerce Cloud, Customer Data Cloud und Service Cloud |
Gestaltung Ihrer digitalen Integration der Zukunft – mit Plattformen wie SAP CPI, IBM API Connect und Apache Kafka etc. |
Martin Mühlbach Head of Sales & Business Development