Glückliches Paar beim Einkaufen

PROFESSIONAL RETAIL
EINE UNVERGESSLICHE 
CUSTOMER JOURNEY 
FÜR IHRE KUNDEN

Jeden einzelnen Kunden mit Aufmerksamkeit begeistern

Zuerst am Touchpoint und dann mit einer perfekten Supply Chain

Fachhandelskunden erwarten Cross-Channel-Flexibilität, wenn es um Auswahl, Bestellung und Bereitstellung ihrer Produkte geht. Neue Vertriebswege über Markenbotschafter entstehen, integrierte Order-to-Cash-Szenarien zwischen E-Commerce und ERP sind längst selbstverständlich und die Experience der Kunden im Service – wenn es mal nicht so läuft wie geplant – muss vom Händler als Chance genutzt werden. ITARICON begleitet Fachhandelsunternehmen bei der digitalen Weiterentwicklung ihres Geschäfts und ist zugleich strategischer Partner.

Unser Beratungsfokus

Beratung zu innovativen Lösungen für die Ansprache Ihrer Kunden entlang der Customer Journey

Marketing Data Management hin zur Realisierung der Vision des Golden Records als Grundlage für Ihre gesamte digitale Kundenkommunikation

Konzeption und Umsetzung von digitalen Kommunikationsinstrumenten, z. B. automatisiertes Newslettermarketing, intelligente Segmentierung oder Aufbau von Chatbots

Ausprägung der SAP-Plattformen für die Kundenmarktbearbeitung: SAP Customer Experience mit Marketing Cloud, Sales Cloud, Commerce Cloud, Customer Data Cloud und Service Cloud

Gestaltung Ihrer digitalen Integration der Zukunft – mit Plattformen wie SAP CPI, IBM API Connect und Apache Kafka etc.


Sie möchten mehr erfahren?

Sprechen wir persönlich und unverbindlich über Ihre individuelle Lösung. Kontaktieren Sie uns jetzt!

Datenschutzhinweis

Weitere datenschutzrelevante Hinweise zu unserer Verarbeitung von Daten sind in unseren Datenschutzhinweisen zu finden.


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Martin Mühlbach​ Head of Sales & Business Development


Maßgeschneiderte Lösungen für Retailer

Lösungspaket

Mutter und Tochter, flüstern

SAP Customer Experience

Beste Markenerlebnisse für Ihre Kunden

Die SAP Customer Experience Suite enthält alle wesentlichen Zutaten für den digitalen Customer Backbone auf Enterprise-Niveau. Damit ist sie eine hervorragende Zusammenstellung von cloudbasierten Applikationen zur Unterstützung der Geschäftsdomänen Marketing, Sales, Commerce, Customer Service und Customer Data Management bei Mittelständlern und Großunternehmen.

Informieren Sie sich jetzt über die Applikationen der SAP CX Suite

Lösungspaket

Mutter und Tochter, flüstern

SAP S/4HANA

Das intelligente, hochintegrierbare ERP-System der Zukunft

SAP S/4HANA ist das intelligente, hochintegrierbare ERP-System der Zukunft. Als Nachfolger des SAP ERP ECC/R3 steht es im Zentrum unserer Aufmerksamkeit und unserer Beratungskompetenzen.

In Kombination mit weiteren Technologien der SAP, wie z. B. die SAP CX Suite und die SAP Business Technology Platform, schaffen Sie eine herausragende wertschöpfende Unternehmenslandschaft für Ihre Anwender, Ihre Kunden und Ihre Geschäftspartner. Wir beraten Sie zu den neuen Möglichkeiten und Vorteilen, die SAP S/4HANA für Ihre Geschäftsprozesse und Ihre IT bereithält.

Informieren Sie sich jetzt über SAP S/4HANA

Webinar on Demand

Icon-Netz neue Medien

SAP S/4HANA mit Praxis-Insights

Order-to-Cash

In diesem Webinar geben wir Ihnen Einblicke in unsere Showcase-Landschaft mit einer SAP S/4HANA-On-premise-Installation (1610). Erkunden Sie mit uns die neue Fiori-Oberfläche des SAP S/4HANA Enterprise Management. Wir beleuchten die konkrete Abwicklung eines typischen Order-to-Cash-Prozesses – Sales Orders, Purchase Orders und Billing. Gemeinsam mit Ihnen tauchen wir in die modernen Analytics-Fähigkeiten für Bestell- und Vertriebsaspekte ein.

Schauen Sie sich jetzt die Webinaraufzeichnung an