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COVID-19: uneingeschränkte Kundenbetreuung bei ITARICON

Als zuverlässiger IT-Partner ist sich ITARICON der Verantwortung für Mitarbeiter und Kunden bewusst und nimmt die Risiken des neuen Coronavirus ernst. Dementsprechend wurden bereits zahlreiche Vorkehrungen getroffen, um den Mitarbeitern ein sicheres Arbeitsumfeld zu bieten und die IT-seitige Unterstützung der Kunden im Ernstfall zu gewährleisten. Die Betreuung kritischer Prozesse in der laufenden Betriebsführung stehen dabei in unserem Fokus.

ITARICON hat hierzu bereits zahlreiche Maßnahmen ergriffen, um die Sicherheit und Unversehrtheit der Mitarbeiter und Kunden sicherzustellen und den Fortgang des Geschäftsbetriebs im Quarantänefall durch Arbeiten aus dem Homeoffice zu gewährleisten. ITARICON ist zu 100 Prozent leistungsfähig. Eine 100-prozentige Verlagerung aller Mitarbeiter und Prozesse außerhalb der Geschäftsräume ist abgesichert und bereits mehrtägig erprobt. Die stetige Zusammenarbeit und Kommunikation mit Kunden wird dabei vorwiegend über Telefon- oder Videokonferenzen aufrechtgehalten. Wir respektieren alle Maßnahmen, die Kunden und Partner ergreifen oder bereits ergriffen haben. Darunter verstehen wir ebenfalls die Absage und Verschiebung von Veranstaltungen. Veranstaltungen mit persönlicher Präsenz haben wir von unserer Seite bis auf weiteres abgesagt und werden ersatzweise über Telefon- bzw. Videokonferenzen realisiert. 

ITARICON legt Wert auf eine proaktive und transparente Kommunikation und steht mit den bekannten Ansprechpartnern vollumfänglich zur Verfügung. 

Wir wünschen allen eine schnelle Normalisierung der Lage, Gesundheit und einen kühlen Kopf.

Ihr ITARICON Team

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