Unternehmenswerte, Manager von ITARICON im Gespräch mit Mitarbeiterin

UNSERE WERTE
FUNDAMENT FÜR DIE GEMEINSAME ZUKUNFT

Was macht ITARICON so einzigartig?

Das sind vor allem die mehr als 100 Mitarbeiter, die täglich im Dienst unserer Auftraggeber als Persönlichkeiten nach gemeinsamen Werten denken und handeln. Das macht uns stark – als Individuen und als Team. Das Fundament für eine erfolgreiche Zukunft im schnelllebigen Zeitalter der digitalen Transformation.

Icon Kundenkundenzentrierung, Abbildung Lupe mit vergrößerten Person

Kundenkundenzentrierung

Customer First! Getreu diesem Leitbild stehen bei der Entwicklung neuer Lösungen und Prozesse die Ziel­gruppen und damit die Kunden unserer Kunden im Zentrum unserer Arbeit. Dieser Antrieb lässt uns authentische und zukunftsweisende digitale Welten schaffen.

Icon Begeisterung; Flamme schwebt über offener Hand

Begeisterung

Keine Herausforderung ist uns zu groß! Wir begeistern uns an den Möglichkeiten, die moderne Technologien und Methoden für unsere Kunden bieten. Diese Begeisterung spornt uns an und führt uns zu Höchstleistungen.

Icon Integrationsfokus, parallel verlaufende Linien

Integrationsfokus

Wir integrieren, um Symbiosen zu schaffen: unsere Mitarbeiter in unser Unternehmen, unsere Berater in die Welten unserer Auftraggeber und technologische Inseln zu einer wertschöpfenden Einheit.

Icon Zielantrieb, Hände vor Sternenhimmel

Zielantrieb

Gemeinsam definieren wir das „was“ und schaffen Freiräume für das „wie“. Dabei vertrauen wir auf die Motivation, die Fokussierung und den Willen zur persönlichen Entwicklung unserer Mitarbeiter.

Interessante Insights

Podcast

Werte und Maxime für eine moderne Führung

Im Podcast für IT-Unternehmer und Führungskräfte "ANALOG FIRST, DIGITAL SECOND." der SAR spricht Martin Wanitschke über werteorientierte Unternehmensführung.

Jetzt Podcast anhören