News und Presse

NEWSROOM
THEMEN. EVENTS. 
HIGHLIGHTS.

ITARICON live dabei: SAP HANA Cloud Integration Info Days

Am 30. und 31. Juli 2014 fanden in Walldorf die SAP HANA Cloud Integration Days mit der Beteiligung von ITARICON statt. Der inhaltliche Fokus lag auf den neuesten Entwicklungen zur SAP Cloud-Strategie und der Roadmap zur HANA Cloud Integration (SAP HCI). In zahlreichen Vorträgen, Workshops und konstruktiven Diskussionen tauschten die Teilnehmer Know-how aus und entwickelten neue Lösungsansätze.

Als offizieller Partner der SAP nimmt ITARICON regelmäßig an Design-Workshops teil. In diesem Fall konnten wir unsere Erfahrungen mit der HANA Cloud Integrationstechnologie einbringen. Hier entwickelten die SAP HCI-Experten von ITARICON gemeinsam mit weiteren Teilnehmern einen Demo Case.

Wir werden die aufgebaute Partnerschaft weiter vertiefen. Dafür sind bereits jetzt neue Workshops, z. B. in Form eines SAP Code Jam, in Planung. Alle IT-Integratoren in Anwenderunternehmen, die Interesse an SAP HCI haben, können sich gerne für einen Austausch an uns wenden – wir freuen uns darauf.

Beitrag teilen