Management ITARICON

MANAGEMENT
STARKE PERSÖNLICHKEITEN.
STARKES TEAM.

Management

Thomas Fraszczak

Manager Business IT Management

Thomas Fraszczak ist als Manager für den Bereich Business IT Management verantwortlich. Mit der engen und intensiven Partnerschaft zur Software AG berät er mit seinem Team mittelständische und internationale Kunden bei der Einführung und individuellen Anpassung von Alfabet als eines der führenden EAM-Tools. Thomas Fraszczak ist seit mehreren Jahren als Enterprise Architekt im Konzernumfeld tätig. Sein umfangreiches Wissen gepaart mit seiner langjährigen Erfahrung aus der Prozessoptimierung und Projektkoordination in den Fachbereichen verschiedener Branchen, wie z. B. Pharmagroßhandel, Automotive Engineering und Automotive OEM machen ihn und sein Team zum idealen Partner unserer Kunden bei der Optimierung ihres Business-IT-Alignments als zentrale Aufgabe des Enterprise Architecture Managements.

Sebastian Gottwald

Manager Integration Services

Sebastian Gottwald leitet das Beratungsteam rund um unsere Integration Services. Als langjähriger Spezialist für fachliche und technische Integrationsarchitektur verantwortet er alle Aktivitäten in der ITARICON Beratung für Integrationsarchitektur sowie SAP- und Non-SAP-Integration. Aktuell ist er als Projektleiter für unsere Kunden im Captive-Finance-Segment aktiv und leitet dort eine Beratungseinheit. Nach seinem Studium der angewandten Informatik war er zunächst in der Softwareentwicklung tätig. Als Chief Architect im Bereich Business Intelligence sowie Data- und Textmining betreute der zertifizierte SAP Business Warehouse-Experte anschließend verschiedene Konzerne wie die Otto Group und die Deutsche Lufthansa Technik AG. In seiner Freizeit nimmt der dreifache Familienvater und passionierte Musikliebhaber auch gern selbst die Saiten in die Hand.

Falk Ostermann

Head of Project Management

Falk Ostermann verantwortet in seiner Rolle als Head of Project Management den Aufbau von Methoden und Ressourcen für erfolgreiche Kundenprojekte. Dabei stehen die innovativen S/4HANA-Projekte mit anspruchsvollen Transformations- und Migrationsaufgaben im Vordergrund. Als Projektmanager in Kundenprojekten kennt der Diplom-Wirtschaftsinformatiker die aktive Gestaltung des Beratungsgeschäfts aus erster Hand. Bis Mai 2018 leitete Falk Ostermann den Beratungsbereich „Supply Chain Solutions“. Mit dem Erfahrungsschatz im Zusammenspiel von Prozessen und Technologien im Kontext der Digitalisierung ausgestattet, leistet er als Projektgestalter für unsere Auftraggeber wertvolle Beiträge zur erfolgreichen Gestaltung neuer Geschäftsmodelle im Industriesegment der diskreten Fertigung.

Stefan Sickert

Manager Customer Engagement Solutions

Als Manager des Bereichs Customer Engagement Solutions verantwortet Stefan Sickert unser Lösungsangebot sowohl für das klassische SAP-CRM-Portfolio als auch für zukunftsweisende Technologien wie SAP Hybris Cloud for Customer und SAP Hybris Marketing. Rund ein Jahrzehnt Erfahrung als Gestalter in den Bereichen Marketing und Vertrieb machen ihn zum idealen Ansprechpartner für Vertriebs-, Marketing- und Service-Verantwortliche in den Unternehmen.

Mike Wiede

Manager Supply Chain Solutions

Als Manager der Business Unit Supply Chain Solutions profitiert Mike Wiede von 18 Jahren Berufserfahrung im SAP-Beratungsgeschäft bei verschiedenen SAP-Partnern. Mit seinem Weitblick und den Kenntnissen der Prozesse und Technologien von SAP führt er die Mitarbeiter seiners Teams bei der erfolgreichen Umsetzung innovativer Ideen und Lösungen beim Kunden und steuert gezielt die digitale Transformation mit S/4HANA.