Teambild unserer Kolleg*innen

IT Karriere & Jobs in Dresden

Gestalte Deine individuelle Zukunft bei ITARICON

Seit über 15 Jahren stehen wir an der Seite unserer namhaften Kunden aus dem gehobenen Mittelstand und Konzernumfeld. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung und Integration fortschrittlicher digitaler Geschäftslösungen für Kunden- und Lieferkettenprozesse in Zusammenarbeit mit bewährten sowie zukunftsweisenden Plattform- und Technologiepartnern.

Um nicht nur dabei zu sein, sondern die Projekte unserer Kunden maßgeblich voranzutreiben, bedarf es einem kontinuierlichen Wissensaufbau. Dafür suchen wir engagierte Persönlichkeiten wie Dich, die ihre Arbeit mit Leidenschaft ausführen und eine tiefe Begeisterung für wegweisende Lösungen und Technologien mitbringen.

Durch anspruchsvolle Projekte, attraktive Zusatzleistungen und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir Dir eine individuelle Perspektive. Das Besondere an ITARICON: Unser Teamgeist! Bei uns erwartet Dich eine unterstützende Unternehmenskultur mit offenen Kommunikationswegen, direkten Entscheidungsprozessen und einem außergewöhnlichen Zusammenhalt – all das macht uns zu einem herausragenden Arbeitgeber in der IT-Branche.

Deine Karriere bei ITARICON

Entfalte Dein Potenzial

Ob Du noch Student*in bist, am Anfang Deiner Karriere stehst oder bereits Erfahrung hast ­– bei uns findest Du vielseitige Möglichkeiten in verschiedenen IT-bezogenen Berufsfeldern, die Deine persönliche Entwicklung fördern. Werde ein entscheidender Teil unserer Erfolgsgeschichte – wir begleiten Dich auf Deinem individuellen Karriereweg.

Gemeinsam mit Dir und durch Deine Leistung treiben wir stetig unsere Weiterentwicklung voran.

Starke Persönlichkeiten. Starke Teams. Starkes Unternehmen.

Mehr siehst Du in unserem Rückblick 2023.

Video-Preview
Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Erst wenn Sie in dieses Feld klicken, erlauben Sie uns, Daten von Dritt-Anbieter-Servern zu laden. Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie, dass personenbezogene Daten an Dritt-Server in den USA übertragen werden.  Mehr erfahren

IT Jobs bei ITARICON

Dich erwarten innovative und spannende Projekte als IT Berater und mehr

Entdecke vielfältige Karrierechancen in unserer IT-Welt! Wir bieten Positionen als IT-Berater, SAP Consultant, Solution Architect, Enterprise Architecture Management Consultant, Integration Consultant u. v. m. – sei Teil unserer IT-Community! Ob in Dresden, im Berliner Co-Working-Space oder auch Remote mit Hybridarbeit – Deine Arbeitsweise liegt in Deinen Händen.

Als angesehener Arbeitgeber in Dresden stehen wir für herausfordernde Projekte bei angesehenen Kunden, spannende Entwicklungsmöglichkeiten sowie für weitere zahlreiche Benefits. Unser starkes Team ermutigt Dich dazu, Deine einzigartigen Fähigkeiten bei uns zu entfalten. Deine IT-Karriere beginnt hier – gestalte sie mit uns!

SAP ProcessIntegration & Technology Marvin von Köller
Team SAP Process Integration & Technology

Junior Consultant - SAP Integration (w/m/d)

Zur Stellenausschreibung
Daniel Siegmeyer, Manager Team SAP S4/HANA Process Solutions
Team SAP S/4HANA Process Solutions

SAP ABAP Entwickler (w/m/d)

Zur Stellenausschreibung
Business IT Management Christoph Nipproschke
Team Business IT Management

Consultant Enterprise Architecture Management (w/m/d)

Zur Stellenausschreibung
1-Klick Bewerbung

Du möchtest uns von Deinen Fähigkeiten überzeugen? Unabhängig davon, ob Du bereits eine konkrete Position im Auge hast oder Dich initiativ bewirbst – wir freuen uns von Dir zu hören!

1-Klick-Bewerbung

Datenschutzhinweis

Weitere datenschutzrelevante Hinweise zu unserer Verarbeitung von Daten sind in unseren Datenschutzhinweisen zu finden.


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

ITARICON ist ausgezeichnet mit dem kununu Top Company-Siegel

Gemeinsam arbeiten wir täglich daran, uns weiter zu entwickeln und stetig zu verbessern. Dafür wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet.

Der Status Top Company kann ausschließlich durch gute Bewertungen der Mitarbeiter*innen und Bewerber*innen erlangt werden. Nur etwa 5 % der Unternehmen auf kununu erfüllen die Voraussetzungen für das Siegel. Aktuell liegen wir bei einer Gesamtnote von 4,4 von 5 und freuen uns sehr über das positive Feedback. Wir sehen in der Auszeichnung eine Bestätigung für unseren offenen und wertschätzenden Umgang mit unseren Mitarbeiter*innen und Bewerber*innen und zugleich eine Anregung immer besser zu werden.

ITARICON auf kununu.com

Zeige uns Deine Persönlichkeit

Deine Initiativbewerbung bei ITARICON

Wir alle teilen die Leidenschaft für digitale Lösungen und suchen nicht nur Menschen mit IT-Ausbildung oder Informatik-Studium in unseren Teams, sondern auch Menschen, die eine starke IT-Affinität und kommunikative Stärke im Job mitbringen.

Zeige uns Deine Persönlichkeit und kommuniziere Deine Wünsche und Ziele offen. Auf Basis Deiner persönlichen Eigenschaften und Deiner Fachkompetenzen schauen wir gemeinsam, wo Deine Reise bei ITARICON hinführen kann.

Zu Beginn benötigen wir auch nicht alle Bewerbungsunterlagen von Dir. Unser Ziel ist es, den Bewerbungsprozess so schlank und transparent wie möglich und dennoch persönlich zu gestalten.

Der passende Job ist gerade nicht ausgeschrieben? Kein Problem. Bewirb Dich jetzt unkompliziert mit unserer 1-Klick-Bewerbung.

Talent Management Team

Du bist auf Social Media?

Erfahre spannende Geschichten über ITARICON.