Leistungsübersicht

Leistungen im Überblick

Jörg Nölke

Chief Sales & Solutions Officer

Jörg Nölke verantwortet als Chief Sales & Solutions Officer und Mitglied der Geschäftsleitung das ITARICON-Lösungsportfolio und die Marketingkommunikation. Damit gestaltet der Diplom-Kaufmann unser Angebot rund um die digitalen Kunden- und Lieferkettenprozesse unserer Auftraggeber an der entscheidenden Schnittstelle. Sein Herz schlägt für den Dialog mit den fachlichen Entscheidern und Gestaltern unserer Kunden.
Vor seiner Karriere bei ITARICON hatte Jörg Nölke rund ein Jahrzehnt lang Business-Development- und Vertriebsfunktionen inne, so zum Beispiel in einem der größten Medienunternehmen weltweit, in einem internationalen Industriekonzern und in einer Marketingagentur für digitale Kommunikation.

Martin Wanitschke

Chief Operating Officer

Martin Wanitschke verantwortet als Chief Operating Officer das Beratungsgeschäft der ITARICON. Dies umfasst die strategische Weiterentwicklung unserer Business Units ebenso wie die operative Planung und Koordination aller Projekteinsätze unserer Mitarbeiter. „Die strategische Ausrichtung der Beratungsleistungen der ITARICON ist wegweisend für das Geschäft unserer Kunden. Dafür liegen mir der intensive Austausch mit unseren Technologie- und Beratungspartnern und die Ausrichtung an technologischen Trends am Herzen, um unseren Kunden die ideale technologische Grundlage für die Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse zu bieten.“ Vor seiner Funktion als Geschäftsführer bei ITARICON bekleidete Martin Wanitschke sechs Jahre in verantwortlichen Positionen innerhalb der Digitalsparte des Telekomkonzerns.
Privat widmet er sich intensiv seinen beiden Töchtern und verbringt seine Freizeit am liebsten in Laufschuhen oder auf dem Rennrad in der Umgebung von Dresden.

Daniel Kunze

Chief People & Finance Officer

Daniel Kunze verantwortet in seiner aktuellen Funktion die Bereiche Personal und Finanzen. Im Dialog mit Fach- und Führungskräften ist es ihm ein persönliches Anliegen, die besten Köpfe: Unternehmensentwickler und Gestalter an Bord zu holen und mit ihnen gemeinsam ITARICON weiterzuentwickeln.
Daniel Kunzes familiärer Background und seine bisherigen beruflichen Stationen: Accenture, SAP und MHP haben ihn tief in der Unternehmensberatung verwurzelt. Seit 2006 prägt er als Gründer und Geschäftsführer die Entwicklung der ITARICON zum führenden Dresdner Beratungsunternehmen.