SAP Marketing Cloud by ITARICON

SAP CX SUITE
GUTE AUSSICHTEN AUF
VOLLKOMMENEN SERVICE

Full Service Package

Interner und externer Service perfekt abgestimmt

In unserem Full Service Package kombinieren wir unsere beiden SAP-Service-Cloud-Starterpakete bestmöglich für Ihre individuelle Service Journey. Perfekt auf Ihre internen und externen Serviceprozesse abgestimmt, unterstützt Ihre neue Customer Service Software Ihr Serviceteam optimal und befördert so maximal die Zufriedenheit Ihrer Kunden und hebt die Arbeit Ihrer Servicemitarbeiter auf ein neues Level.


Starten Sie jetzt mit unserem Full Service Package

Der perfekte Start in die SAP Service Cloud

Eine Lösung für alle Servicebereiche · 100 % auf Ihre Prozesse abgestimmt 

Bereits ab 50.000,00 € zzgl. MwSt.


Unsere Leistungen

Customer Service

Konfiguration von Servicetickets, -verträgen und Garantien

E-Mail-Integration

UI-Anpassungen

Workflow Integration

Erstellung von Berechtigungsrollen

 
Field Service

Erstellung von Wartungsplänen

Automatisierte Ressourcenplanung

UI-Anpassung

Integration von Workflows

Erstellung von Berechtigungsrollen

Key-User-/Admin-Schulungen

 

Ihre Benefits

Harmonisierung und durchgängige Integration Ihrer kompletten Serviceprozesse

Erhöhung der Effizienz, Qualität und Schnelligkeit Ihres Kundenservices im Innen- und Außendienst

Uneingeschränkter Einsatz der Erweiterungsmodule


Erweiterungsmodule

Möchten Sie Ihren Service weiter optimieren? Neben den klassischen Servicefällen führen wir mit unseren Exzellenzmodulen Ihre Service Units in einen automatisierten und effizienten Serviceprozess. Dies entlastet Ihre Mitarbeiter und bietet Ihren Kunden einen höheren Servicestandard in Form von kürzeren Reaktionszeiten, schnelleren Problemlösungen, individuellen Statusupdates (24/7) sowie günstigeren Preisen.

Kunden präferieren immer häufiger Self-Service-Angebote, in denen sie schnell und ohne direkten Kontakt ihre Anliegen oder Fragen klären können. Mit unserem Self-Service-Ansatz bieten wir Ihren Kunden ein intuitives Portal, welches durch die Integration in die SAP Service Cloud auf eine breite Wissensdatenbank zurückgreifen kann. Wir begleiten Sie dabei mit unseren Best-Practice-Ansätzen und heben damit die Kundenzufriedenheit bei gleichzeitiger Senkung der laufenden Servicekosten.

Künstliche Intelligenz kann mittels natürlicher Spracherkennung den Kunden nicht nur besser verstehen und ihm sofortige Lösungen präsentierten, sondern lernt aus den Anfragen stetig dazu. Damit verbessert sich die KI kontinuierlich und optimiert die Customer Experience personenunabhängig. Dieses Modul ergänzt den Bereich Self-Service.

Fähige Techniker am Arbeitsmarkt zu bekommen oder im Unternehmen zu halten wird immer schwieriger. Gleichzeitig werden die Servicefälle aber immer mehr. Eine Lösung bietet zukünftig die SAP Service Cloud, mit der Sie freiberufliche Mitarbeiter mit Ihren Stammprozessen ausstatten können und somit bei hoher Qualität und Transparenz dennoch schnellen Service leisten können.

Der beste Service besteht darin Schäden bereits vor dem Eintreten zu erkennen und dem Kunden damit einen ärgerlichen Ausfall zu ersparen. Mit unserem Modul beraten wir Sie zunächst in den Ansätzen der prädiktiven Wartung mit technischen Hilfsmitteln. Unsere SAP-Berater führen Sie anschließend mit unseren Best-Practice-Szenarien zur automatisierten Meldung von Gerätezuständen an Ihre Service Cloud bis hin zum Auslösen des proaktiven Servicefalls.

Guter Service lebt von der vollumfänglichen Informationslage, um den Kunden stets eine zuverlässige und korrekte Antwort zu liefern. Um voll synchronisiert die Übersicht über Produkte, Preisfindung und wichtige Verfügbarkeiten zu behalten, ist eine Integration mit Ihrem ERP-System sehr empfehlenswert. Mit diesem Erweiterungsmodul erhalten Sie eine Standardintegration Ihres ERP-Systems bereits ab 12.000,00 € zzgl. MwSt. Für Non-SAP-Systeme bieten wir Ihnen einen Workshop zur Schätzung des individuellen Aufwandes an.

Sie haben schon eine lange Servicehistorie? Wir unterstützen Sie gern dabei, Ihre alten Daten in Ihre neue SAP Service Cloud zu migrieren. Mittels Schulungen erhalten Ihre Key User das nötige Wissen. Zudem stehen wir für Problemfälle beratend zur Seite. Abschließend führen unsere Experten den Upload und die finale Migration durch. Ab 10.000,00 € zzgl. MwSt.


Sie möchten mehr erfahren?

Sprechen wir persönlich und unverbindlich über Ihre individuelle Lösung. Kontaktieren Sie uns jetzt!

Datenschutzhinweis

Weitere datenschutzrelevante Hinweise zu unserer Verarbeitung von Daten sind in unseren Datenschutzhinweisen zu finden.


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Martin Mühlbach​ Head of Sales & Business Development

ITARICON ist SAP Gold Partner

Als offizieller Beratungs- und Vertriebspartner von SAP begleiten wir Sie bei allen Fragen zu Ihrer digitalen Lösungslandschaft von morgen. Wir sind Mitglied der DSAG und Mitgestalter im SAP PartnerEdge sowie von Design Councils und stehen im ständigen Austausch rund um die Plattformen ERP und S/4HANA, die SAP CX Suite und die Integrationstechnologien.

News-Beitrag


Weitere Informationen zum Thema

Download

Gute Aussichten auf vollkommenen Service

Die Starterpakete im Überblick

Alle Informationen rund um die SAP Service Cloud und die ITARICON-Starterpakete haben wir in der folgenden Broschüre für Sie zusammengefasst. 

Jetzt Broschüre downloaden

Link

SAP Service Cloud

SAP Service Cloud

Die wichtigsten Features und weitere Informationen

Perfektionieren Sie Ihren Kundenservice über alle Phasen der Customer Journey hinweg.

Informieren Sie sich jetzt über die SAP Service Cloud