SAP Marketing Cloud by ITARICON

SAP C/4HANA SUITE
STARKES VERTRAUEN 
DURCH ERSTKLASSIGE
ERLEBNISSE

SAP Commerce Cloud

E-Commerce als Einkaufserlebnis

Für eine langfristige Kundenbindung sind erstklassige und begeisternde Einkaufserlebnisse unerlässlich. Erfüllen Sie diese Erwartungen an den digitalen Absatz und gewinnen Sie die Treue Ihrer Kunden – mit der SAP Commerce Cloud. E-Commerce ist mehr als bloßes Verkaufen: die Platzierung von überzeugenden Produktinformationen, das Führen der Kunden durch den Verkaufsprozess, personalisierte Ansprache und Auftragsmanagement im Einklang mit Ihren ERP-Prozessen. Schaffen Sie etwas Besonderes und begegnen Sie dem modernen digitalen Kaufverhalten mit einer Omnichannel-Lösung, die Ihre Kunden nachhaltig begeistert.

Features

Zentrale flexible Plattform

Sie erhalten eine umfassende Commerce-Plattform mit zahlreichen Funktionen, die alle Komponenten für personalisierte Einkaufserlebnisse und durchgängige Prozesse beinhaltet. Mit zuverlässigen, konfigurierbaren Funktionen und einem auf Microservices basierendem Erweiterungskonzept können Sie die Software verfeinern, erweitern, testen und Innovationen einführen, die die Konversionsraten erhöhen.

Vorgefertigte Integrationen für Marketing, Sales und Customer Service

Zum Softwareumfang zählen vorgefertigte Integrationen mit SAP S/4HANA, SAP ERP, SAP Marketing Cloud, SAP Customer Data Cloud, SAP Service Cloud, dem SAP-Digital-Payments-Add-on und vielen weiteren Lösungen. Passen Sie diese vorgefertigten Konfigurationen mit unserer Integrationsexpertise an Ihre konkreten Bedarfe an.

Branchenfokus und Vertriebsmodelle (B2C, B2B, B2B2C)

Sie können eine einzige Plattform für mehrere Vertriebsmodelle einsetzen: Direktvertrieb an Verbraucher (B2C), indirekter Vertrieb an Verbraucher über Distributoren und Wiederverkäufer (B2B2C) oder Direktvertrieb an Unternehmen (B2B). Beschleunigen Sie mit integrierten, branchenspezifischen Funktionen die Wertschöpfung: nicht nur im Einzelhandel, sondern auch in den Branchen Finanzdienstleistungen, Reise, Telekommunikation, Medien und öffentliche Verwaltung.

Unsere Lösungsberatung im Überblick

Anforderungsanalyse

Im Prozess der Anforderungsanalyse liegt eine Menge Potenzial verborgen. Damit die Soll-Architektur zur Bestmöglichen wird, legen wir besonders viel Wert auf diesen ersten Schritt unserer Beratung und stehen im engen Austausch mit Ihren Anforderern.

Lösungskonzeption

Fachprozesse, technische Architektur und Integration sind essenzielle Ingredienzen leistungsstarker Lösungen. Wir designen und konzipieren Ihren Commerce-Touchpoint – mit Frontend, Warenkorb, Product Content Management und Web Content Management – nach dem Maß der Dinge der Customer Experience.

Implementierung

Gemeinsam mit starken Software-Entwicklungspartnern liefern wir Ihnen eine lupenreine Implementierung Ihrer Anforderungen. Ein besonderer Schwerpunkt unserer Arbeit betrifft die Integration der Commerce-Anwendungskomponenten mit anderer Software, wie zum Beispiel SAP S/4HANA, SAP Sales Cloud oder SAP Service Cloud via SAP PI/PO oder SAP CPI.

Workshops und Schulungen

Die Akzeptanz und Effizienz einer Lösung steigen mit der Sicherheit und Routine, mit der diese verwendet wird. Administratoren, Key-User und Endanwender, Marketing- oder Kampagnenmanager – jede Rolle hat Ihre speziellen Anforderungen und Besonderheiten in der Nutzung eines Marketingtools. Jede davon zu befähigen, das zu tun, was sie am besten kann, das ist unsere Mission.

Go-Live-Support

Sind alle Vorbereitungen getroffen, unterstützen wir Sie bei der Produktaktivierung Ihrer neuen E-Commerce-Lösung und lösen Probleme, bevor diese zu welchen werden.

Hypercare- und Release-Support

Auch nach der Inbetriebnahme Ihrer neuen SAP Commerce Cloud lassen wir Sie nicht allein. Ändern sich die Rahmenbedingungen oder Anforderungen intern oder gibt es interessante Features in neuen Versionen? Wir helfen Ihnen den Überblick zu bewahren.

Sie haben Interesse an einem Austausch zur SAP Commerce Cloud?

Ich freue mich auf den Dialog mit Ihnen.

Mike BlüthgenSales Manager Customer Engagement Solutions

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