SAP C/4HANA, Mutter und Tochter flüstern

SAP C/4HANA
LOYALITÄT UND 
GRENZENLOSES
VERTRAUEN
VON BEGINN AN

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SAP S/4HANA, Vulkanausbruch

SAP S/4HANA
DER DIGITALE KERN
IHRES UNTERNEHMENS

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SAP Cloud Platform. Persönlichkeit schützen bedeutet Vertrauen und Leichtigkeit gewinnen. Lachende Frau zeigt auf den Betrachter.

SAP CLOUD IDENTITY
PERSÖNLICHKEIT SCHÜTZEN
BEDEUTET 
VERTRAUEN UND
LEICHTIGKEIT GEWINNEN

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SAP Cloud Software Development Kit. Individualität statt Standard. Tätowierter Mann mit Skateboard auf den Schultern.

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DEVELOPMENT KIT
INDIVIDUALITÄT STATT
STANDARD

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SAP Cloud Platform Integration. Zukünftige Stärken schon heute aktiv gestalten. Vater mit Kind auf einem Fahrrad.

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SAP Cloud Platform Integration Training. Erstklassiges Training für eine starke Zukunft. Mann trainiert mit einem Gewicht.

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STARKE ZUKUNFT

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Fiori App Engineering. Ihr Weg zur perfekten User Journey. Mann schaut in den Sternenhimmel neben einem orange leuchtenden Zelt.

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IHR WEG ZUR PERFEKTEN 
USER JOURNEY

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SAP C/4HANA

Schaffen Sie die besten Markenerlebnisse für Ihre Kunden

Die SAP C/4HANA Suite enthält alle wesentlichen Zutaten für den digitalen Customer Backbone auf Enterprise-Niveau. Damit ist sie eine hervorragende Zusammenstellung von cloudbasierten Applikationen zur Unterstützung der Geschäftsdomänen Marketing, Sales, Commerce, Customer Service und Customer Data Management bei Mittelständlern und Großunternehmen. Freuen Sie sich auf folgende Solution Packages zu den Themen der SAP C/4HANA Suite.

Solution Packages

SAP Marketing Cloud, küssendes Paar vor Lichtern

SAP Marketing Cloud

Kundennähe war noch nie so authentisch

Die SAP Marketing Cloud ist die Anwendung, mit der Sie Ihre Customer-Journey-Aktivitäten gestalten, Ihre Zielgruppensegmentierung automatisieren und Ihr Kampagnenmanagement professionalisieren können. Sie begleitet Ihre Zielgruppen und Kunden über den gesamten Customer Lifecycle hinweg und hilft Ihnen wertvolle Einsichten in das Verhalten Ihrer Interessenten und Kunden zu erhalten. Begegnen Sie folgen Business-Szenarien – Suspect to Lead, Lead to Order, Order to Cash und Service Incident to Cash – sowie den Lösungsschwerpunkten Customer Journey Management und Marketingautomatisierung.

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SAP Sales Cloud by ITARICON; rennender Roboter

SAP Sales Cloud

Ihr Quickstart für Lead und Opportunity Management

Die SAP Sales Cloud bietet Ihnen alle wichtigen Geschäftsfunktionen für Ihre Vertriebsarbeit – vom Lead Management über das Angebotsmanagement bis hin zur Auftragserfassung. Die Stärken der SAP Sales Cloud liegen in ihren Mobil- und Echtzeit-Funktionalitäten, ein wunderbares Pipeline-Management und die Automatisierung von Kampagnen. Lernen Sie das Business-Szenario "Lead to Order" kennen und unsere Lösungsschwerpunkte – Digital CRM, Customer Journey Management sowie Multichannel Order Management.

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SAP Commerce Cloud – Vater spielt mit Kind im Fluß

SAP Commerce Cloud

Starkes Vertrauen durch erstklassige Erlebnisse

E-Commerce ist in vielen Geschäftsmodellen auf dem Vormarsch, im Professional Retail ist es als Absatzkanal nicht mehr wegzudenken. SAP hat 2014 die Plattform "Hybris" akquiriert und inzwischen als SAP Commerce Cloud in die C/4HANA Suite integriert. Neben dem klassischen Webshop bringt es weitere professionelle Fähigkeiten mit: Das integrierte Kundenportal, das Web Content Management System (WCMS) sowie Product Content Management System (PCM) bieten grenzenlose Möglichkeiten der Erweiterung. Lösungsschwerpunkte sind das Multichannel Order Management und Customer Journey Management. Bei den Business-Szenarien reihen sich der Lead-to-Order- und Order-to-Cash-Prozess ein.

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SAP Service Cloud – Mann trägt Frau auf dem Rücken und verschafft Ihr damit Sicht auf eine Bühne

SAP Service Cloud

Gute Aussichten auf vollkommenen Service

Eine neue Qualität Ihres Customer Service ist mit der SAP Service Cloud erreichbar. Die aus den Plattformen Hybris Cloud for Customer sowie CoreSystems hervorgegangene Cloud-Applikation bringt alle Voraussetzungen mit, um nahtlos – im Sinne herausragender Customer Journey Experience – auf die Serviceanforderungen Ihrer Kunden zu reagieren. Hinzu kommen KI- und Data-Analytics-Fähigkeiten, die die Servicemitarbeiter bei der Problemlösung unterstützen können. Richtig stark wird die SAP Service Cloud im Zusammenspiel mit Ihrem S/4HANA-ERP-System. Freuen Sie sich auf die Business-Szenarien – Service Incident to Cash und Customer Journey Management.

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Integrationsexpertise

Prozessintegration C/4HANA

SAP C/4HANA Prozessintegration

Die Anwendungen der SAP C/4HANA Suite können mit Hilfe der Integrationsplattformen SAP Process Integration/Process Orchestration (PI/PO) sowie der SAP Cloud Platform Integration (CPI) nahtlos mit den ERP-Systemen der SAP (ECC sowie S/4HANA) integriert werden. Daraus lassen sich leistungsstarke Geschäftsszenarien Suspect to Lead to Order to Cash oder Service Incident to Cash generieren.

Mehr Informationen zu unseren Integrationskompetenzen

Referenzen

Alle Referenzen
Category Management, Kaffeemaschine
Quickservice-Systemgastronomie

Umsatzoptimierung durch KPI-gesteuertes Category Management

Assortment Synchronisation to Customer Demand

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Referenz
Maschinenkomponentenhersteller

Optimierte Vertriebsprozesse

Neueinführung SAP CRM 7.0

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Referenz
Personenverkehr

Closed-Loop-Marketing

SAP Hybris Marketing (B2C)

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Referenz
IT-Lösungsanbieter

Einführung CRM-Plattform

Lösung auf Basis von SAP Hybris Cloud for Customer

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Referenz
Produktion & Handelsvertrieb für Schreibgeräte

CRM-Support

Auf Basis von SAP Hybris Cloud for Customer

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Elektrotechnik- und Elektronikindustrie

Einführung SAP Marketing Cloud

Lösung auf Basis von SAP Marketing Cloud, SAP C4C, SAP CPI und Amazon Simple Email Service (SES)

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Mike Blüthgen

Mike BlüthgenSales Manager Customer Engagement Solutions

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Mann im Anzug telefoniert

Digitales Vertriebsmanagement

Transparent, mobil und integriert

Endlose Exceltabellen und Reportings via E-Mail gehören längst der Vergangenheit an – oder sollten es zumindest. Digitalisierung verändert die jahrzehntelangen, intransparenten Vertriebsprozesse und bietet Ihnen dadurch viele Optimierungsansätze. Dieses Webinar verschafft Ihnen Einblicke in modernes, digitalisiertes Sales Management. Kommen Sie mit uns auf die Reise durch unsere Demolandschaft und lernen Sie wichtige Tools kennen, die vertrieblichen Mehrwert schaffen und Informationsbarrieren zu den Marketing- und Servicebereichen auflösen.

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