SAP Marketing Cloud by ITARICON

SAP CX SUITE
GUTE AUSSICHTEN AUF
VOLLKOMMENEN SERVICE

Customer Service Package

Optimaler Kundenservice durch Prozessautomatisierung

Für Unternehmen mit zahlreichen internen Tickets und Kundenanfragen via Telefon, E-Mail oder aus dem persönlichen Kundengespräch heraus, kann Prozessautomatisierung der Schlüssel für einen optimalen Service sein. Unser Customer-Service-Starterpaket für die SAP Service Cloud ermöglicht es Ihren internen und externen Servicemitarbeitern zukünftig automatisiert Serviceanfragen zu bearbeiten und jederzeit auf alle relevanten Informationen zuzugreifen. Damit garantieren Sie fortan exzellenten und effizienten Kundenservice. 


Starten Sie jetzt mit unserem Customer Service Package

Der perfekte Start in die SAP Service Cloud

Mehr Qualität · Schnellere Bearbeitung von Serviceanfragen · Zufriedenere Kunden

Bereits ab 27.500,00 € zzgl. MwSt.


Unsere Leistungen

Konfiguration von Servicetickets, -verträgen und Garantien

E-Mail-Integration

UI-Anpassungen

Workflow Integration

Erstellung von Berechtigungsrollen

Key-User-/Admin-Schulungen

Ihre Benefits

Reduzieren Sie die manuellen Aufwände für interne Prozesse und damit die Fehlerquote

Verbessern Sie Ihre Organisationsstruktur nachhaltig

Verringern Sie die Kundenwartezeiten durch schnellere und effizientere Bearbeitung von Serviceaufträgen


Erweiterungsmodule

Möchten Sie Ihren Service weiter optimieren? Neben den klassischen Servicefällen führen wir mit unseren Exzellenzmodulen Ihre Service Units in einen automatisierten und effizienten Serviceprozess. Dies entlastet Ihre Mitarbeiter und bietet Ihren Kunden einen höheren Servicestandard in Form von kürzeren Reaktionszeiten, schnelleren Problemlösungen, individuellen Statusupdates (24/7) sowie günstigeren Preisen.

Kunden präferieren immer häufiger Self-Service-Angebote, in denen sie schnell und ohne direkten Kontakt ihre Anliegen oder Fragen klären können. Mit unserem Self-Service-Ansatz bieten wir Ihren Kunden ein intuitives Portal, welches durch die Integration in die SAP Service Cloud auf eine breite Wissensdatenbank zurückgreifen kann. Wir begleiten Sie dabei mit unseren Best-Practice-Ansätzen und heben damit die Kundenzufriedenheit bei gleichzeitiger Senkung der laufenden Servicekosten.

Künstliche Intelligenz kann mittels natürlicher Spracherkennung den Kunden nicht nur besser verstehen und ihm sofortige Lösungen präsentierten, sondern lernt aus den Anfragen stetig dazu. Damit verbessert sich die KI kontinuierlich und optimiert die Customer Experience personenunabhängig. Dieses Modul ergänzt den Bereich Self-Service.

Guter Service lebt von der vollumfänglichen Informationslage, um den Kunden stets eine zuverlässige und korrekte Antwort zu liefern. Um voll synchronisiert die Übersicht über Produkte, Preisfindung und wichtige Verfügbarkeiten zu behalten, ist eine Integration mit Ihrem ERP-System sehr empfehlenswert. Mit diesem Erweiterungsmodul erhalten Sie eine Standardintegration Ihres ERP-Systems bereits ab 12.000,00 € zzgl. MwSt. Für Non-SAP-Systeme bieten wir Ihnen einen Workshop zur Schätzung des individuellen Aufwandes an.

Sie haben schon eine lange Servicehistorie? Wir unterstützen Sie gern dabei, Ihre alten Daten in Ihre neue SAP Service Cloud zu migrieren. Mittels Schulungen erhalten Ihre Key User das nötige Wissen. Zudem stehen wir für Problemfälle beratend zur Seite. Abschließend führen unsere Experten den Upload und die finale Migration durch. Ab 10.000,00 € zzgl. MwSt.


Sie möchten mehr erfahren?

Sprechen wir persönlich und unverbindlich über Ihre individuelle Lösung. Kontaktieren Sie uns jetzt!

Datenschutzhinweis

Weitere datenschutzrelevante Hinweise zu unserer Verarbeitung von Daten sind in unseren Datenschutzhinweisen zu finden.


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Martin Mühlbach​ Head of Sales & Business Development

ITARICON ist SAP Gold Partner

Als offizieller Beratungs- und Vertriebspartner von SAP begleiten wir Sie bei allen Fragen zu Ihrer digitalen Lösungslandschaft von morgen. Wir sind Mitglied der DSAG und Mitgestalter im SAP PartnerEdge sowie von Design Councils und stehen im ständigen Austausch rund um die Plattformen ERP und S/4HANA, die SAP CX Suite und die Integrationstechnologien.

News-Beitrag

Weitere Informationen zum Thema

Download

Gute Aussichten auf vollkommenen Service

Die Starterpakete im Überblick

Alle Informationen rund um die SAP Service Cloud und die ITARICON-Starterpakete haben wir in der folgenden Broschüre für Sie zusammengefasst. 

Jetzt Broschüre downloaden

Link

SAP Service Cloud

SAP Service Cloud

Die wichtigsten Features und weitere Informationen

Perfektionieren Sie Ihren Kundenservice über alle Phasen der Customer Journey hinweg.

Informieren Sie sich jetzt über die SAP Service Cloud