Anlegen, bearbeiten und auswerten von Lead Nurture Streams.
SAP Marketing Cloud
Detaillierte Kundeninformationen in Echtzeit
Erkennen Sie die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden in Echtzeit und sprechen Sie jeden Einzelnen im richtigen Moment an. Die SAP Marketing Cloud macht es möglich und ist Ihr Partner für die perfekte Customer Journey über alle Touchpoints, Kanäle und Endgeräte hinweg.
Das Kaufverhalten hat sich in der Digitalisierungsära massiv verändert. Innovative Technologien schaffen immer wieder neue Trends, die ebenso schnell adaptiert werden. Nutzen Sie ein Werkzeug für Ihre digitalen Marketingprozesse, mit dem Sie Ihre Zielgruppen spezifisch, intelligent und auf Augenhöhe adressieren. Reagieren Sie mit Echtzeitinformationen und schaffen Sie eine authentische Grundlage für kundenrelevante Erlebnisse auf dem Weg zur Kaufentscheidung. Wir helfen Ihnen dabei, das komplette Potenzial der SAP Marketing Cloud auszuschöpfen und in Ihre Geschäftsprozesse zu implementieren.

»Als Unternehmen im öffentlichen Verkehr ist uns eine persönliche und zielgruppenspezifische Ansprache unserer Kund*innen ein großes Anliegen.
Mit der Hilfe von ITARICON gestalten wir unsere internen Prozesse effizienter, entwickeln die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter*innen im SAP Marketing weiter und optimieren unsere Direct Marketing Kampagnen im Bereich Automatisierung und Personalisierung.«
Sandra Bachmann
Stv. Leiterin Direct Marketing
SBB Unternehmen | SBB
SAP Marketing Cloud – Features
SAP Marketing Cloud – Lösungsberatung

Martin Mühlbach Head of Sales & Business Development
Weitere Informationen zum Thema
Blog
Blog
Videos
Als offizieller Beratungs- und Vertriebspartner von SAP begleiten wir Sie bei allen Fragen zu ihrer digitalen Lösungslandschaft von morgen. Wir sind Mitglied der DSAG und Mitgestalter im SAP PartnerEdge sowie von Design Councils und stehen im ständigen Austausch rund um die Plattformen ERP und S/4HANA, die SAP CX Suite und die Integrationstechnologien.