News und Presse

NEWSROOM
THEMEN. EVENTS. 
HIGHLIGHTS.

ITARICON ist Open-Company

Das Online-Portal kununu.com ist zentrale Anlaufstelle für Jobsuchende, die sich schon vor ihrer Bewerbung ein Bild von ihrem zukünftigen Arbeitgeber machen möchten. Mitarbeiter eines Unternehmens äußern hier anonym ihre Meinung zum Wohlfühl- und Karrierefaktor und geben so Informationen zu

Das Online-Portal kununu.com ist zentrale Anlaufstelle für Jobsuchende, die sich schon vor ihrer Bewerbung ein Bild von ihrem zukünftigen Arbeitgeber machen möchten. Mitarbeiter eines Unternehmens äußern hier anonym ihre Meinung zum Wohlfühl- und Karrierefaktor und geben so Informationen zu den Arbeitsbedingungen aus erster Hand an potentielle Bewerber weiter.

Offene Kommunikation ist wichtiger Bestandteil der ITARICON Unternehmenskultur. Wir fordern ehrliches Feedback aktiv von unseren Mitarbeitern ein – auch auf kununu.com. Warum tun wir das? Weil uns die konstruktive Auseinandersetzung mit unseren Potentialen hilft, gemeinsam noch besser zu werden. Die bisher sehr guten Bewertungen unserer Mitarbeiter zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Von kununu.com wurden wir deshalb bereits als „Top-Company“ ausgezeichnet.

Die Meinungen unserer Mitarbeiter haben wir nun durch ein Unternehmensprofil ergänzt, das auch Fotos aus dem Arbeitsalltag und von gemeinsamen Aktivitäten enthält. Beides zusammen gewährt Bewerbern einen authentischen Blick hinter die Kulissen von ITARICON. Denn wir verstehen den Bewerbungs- und Auswahlprozess als ein gegenseitiges Kennenlernen, in dem wir nicht die Besten, sondern die am besten zu uns passenden Kollegen suchen.

Für unsere gelebte Offenheit haben wir jetzt das Gütesiegel „Open-Company“ erhalten.

 

kununu.com/itaricon

Beitrag teilen