SAP Basis by ITARICON, Abbildung eines großen Rechenzentrums

SUPPORT
STÖRUNGSFREIER 
BETRIEB GARANTIERT

Support Center

Probleme erkennen bevor sie entstehen

Der störungsfreie Betrieb von Anwendungen und Integrationslösungen ist ein essentieller Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen. Seit mehr als zehn Jahren vertrauen mittelständische Unternehmen und weltweit agierende Konzerne auf unsere Unterstützung als Spezialisten für Integrations- und Supportleistungen.

Innerhalb von ITARICON stellt unser Service Center den Dreh- und Angelpunkt bei der nachhaltigen Betreuung, Pflege und Überwachung produktiver Integrationsszenarien und Prozesse dar. Unser 20-köpfiges Team agiert abgestimmt auf Ihre gewünschten Servicezeiten, entweder direkt bei Ihnen vor Ort oder remote aus unserem Headquarter in Dresden.

Überblick Support-Tätigkeiten

Management und Support von Integrationslösungen im nationalen und internationalen Kontext – gemäß den ITIL-Prozessen im 2nd und 3rd Level Support


Proaktive Überwachung und Pflege der zu betreuenden Anwendungen und Systeme gemäß DSGVO-Standards


Reaktives Systemmanagement und Problemlösung im Störungsfall nach ITIL


Basis-Support u. a. Durchführen von Firmware Upgrades, Einholen des Hersteller-Supports

Regelarbeitszeit 08:00 Uhr – 18:00 Uhr | individuelle Anpassungen bspw. aktives 24-h-Monitoring bei Sondereinsätzen möglich


Rufbereitschaft 24/7/365 (auf Nachfrage)

Reaktionszeit maximal eine Stunde innerhalb der Supportzeiten


Reaktions- und Bearbeitungszeiten nach individueller Vereinbarung – gemäß ITIL


Ticketbearbeitung gemäß der definierten Service Level Agreements

 


Solution Packages

SAP PI/PO Support

Wir blicken über den Tellerrand

Ob für Konzerne oder KMUs – unser Team leistet Support in den unterschiedlichsten Umfängen, für verschiedenste Kunden und das aus unserem Headquarter in Dresden oder direkt bei Ihnen vor Ort. Das Besondere: wir verstehen die (Fach-)Prozesse hinter der IT und arbeiten so nicht einfach Tickets ab, sondern optimieren Ihre IT-Landschaft aktiv.

Informieren Sie sich jetzt zu unserem SAP PI/PO Support

SAP Basis & Maintenance

Fundament für erfolgreiche Lösungen

Unsere SAP Basis & Maintenance Services sorgen dafür, dass Ihre SAP-Systeme so laufen, wie Sie und Ihre Geschäftsbereiche es erwarten. Wir übernehmen die Installation von On-Premise-Systemen und sorgen für deren Betrieb der Anwendungen auf Ihren Servern oder auf den Servern Ihrer Hostingpartner.

Jetzt mehr zum Thema SAP Basis & Maintenance erfahren

SAP Cloud Platform Integration

Starke Verbindungen schaffen Zukunft heute

Die Dienste der SAP Cloud Platform Integration (CPI) sorgen für die Integration von Anwendungen, Diensten und Daten aus der Cloud mit anderen SAP- und Non-SAP-Anwendungen in Cloud und On-premises (A2A) sowie für die Kommunikation in Business-to-Business-Szenarien (B2B).

Informieren Sie sich jetzt zum Thema SAP Cloud Platform Integration
Design Thinking

SAP Solution Manager 7.2

SAP-Administration war noch nie so einfach

Mit der Unterstützung des SAP Solution Managers 7.2 befördern Sie die digitale Transformation Ihres Unternehmens maßgeblich. Die moderne und intelligente IT-Management-Plattform der SAP befähigt Sie, alle Unternehmenslösungen – auch Nicht-SAP-Software – automatisiert zu implementieren, zu warten, zu betreiben und anschließend zu übernehmen.

Informieren Sie sich jetzt über den SAP Solution Manager 7.2

Sie möchten mehr über unser Support Center erfahren?

Ich freue mich auf den Dialog mit Ihnen.

Kontaktformular Beratung

Kontakt aufnehmen

Weitere Informationen

Broschüre

ITARICON Service Center

Störungsfreier Betrieb garantiert

Der störungsfreie Betrieb von Anwendungen und Integrationslösungen ist ein essenzieller Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen. Überzeugen Sie sich jetzt von unserem umfangreichen Leistungsangebot.

Jetzt mehr über das ITARICON Service Center erfahren (PDF)