Triggerdialog, Deutsche Post, SAP Maketing, Brief, Werbung, Post, Mailing

INTEGRATION
OMNICHANNEL-MARKETING
MIT TRIGGERDIALOG

NEU DENKEN

Integration SAP Marketing & TRIGGERDIALOG

Erreichen Sie Ihre Kunden individuell und automatisiert

Wachsende Anforderungen bedürfen ergänzender Kanäle mit Individualisierungsmöglichkeiten und hohem Automatisierungsgrad. Reagieren Sie jetzt automatisiert mit einem zielgruppenspezifischen Print-Mailing. Die Integration zwischen SAP Marketing und TRIGGERDIALOG macht es möglich.

Mit TRIGGERDIALOG, einem Service der Deutsche Post, haben wir eine innovative Lösung zum Versand von Print-Mailings mit der SAP Marketing Cloud angebunden. Vollkommen automatisiert landet Ihre Kampagne aus dem SAP Marketing im TRIGGERDIALOG System, wo Ihre Print-Mailings nach Ihren Gestaltungswünschen entsprechend produziert und den Empfängern zugestellt werden. Reaktivieren Sie so inaktive Kunden, oder machen Sie bekannte Kunden zu Käufern. Besonders praktisch ist TRIGGERDIALOG für Kunden ohne Newsletter-Opt-in, denn Direktwerbung per Post ist auch ohne die Einwilligung der Kunden zulässig. Wir unterstützen Sie gerne bei der Integration mittels unseres SAP Cloud Platform Integration Adapter.

So funktioniert's

1. Definieren Sie wie gewohnt Ihre Kampagne im SAP Marketing und starten Sie diese

2. Unser Adapter, verfügbar im SAP Store, überträgt alle Kampagneninformationen und Kontaktinformationen in das TRIGGERDIALOG System

3. Finalisieren Sie das Print-Mailing im Editor und starten Sie die Produktion

4. Ihre Print-Mailings werden zuverlässig durch die Deutsche Post an Ihre Kunden zugestellt

TRIGGERDIALOG mit SAP und ITARICON – Ihre neuen Chancen

  • Zielgruppen-Segmentierung von inaktiven Kunden
  • Informieren Sie Kunden über Angebote, Rabatte oder Sale-Aktionen
  • Rückführung in den Nurturing-Prozess

  • Follow-up nach dem Vor-Ort-Besuch (automatisiert)
  • Nachsenden von Konfigurationen Ihres Kunden (z. B. einer Einbauküche)
  • Trigger für Aufqualifikation (SQL)

  • Versand auf Basis von bisherigem Kaufverhalten
  • Erweiterung durch Predictive Measures
  • Aktive Unterstützung des Vertriebsteams

  • Geburtsdaten
  • Wohnort, Region, Land

  • Kauf-/Interaktionsbezug
  • Vor-Ort-Besuch (Shop, Service Point)

  • Angebote, Rabatte oder Sale-Aktionen
  • Newsletter-Anmeldung

Kampagnenoptimierung auf einem neuen Level

Nutzen Sie Print-Mailings als Touchpoint für die komplette Customer Journey

✓ Setzen Sie besondere Akzente bei der Kommunikation

✓ Hohe Reaktionsrate bei Ihren Leads

✓ Bessere Conversion Rate als E-Mail-Kampagnen

 

✓ Höherer Durchschnittswarenkorb

✓ Schnelle und zuverlässige Zustellung

Erreichen Sie jetzt Ihre Kunden individuell und automatisiert.

Ich freue mich auf den Dialog mit Ihnen.

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