Leistungsübersicht

Leistungen im Überblick

CUSTOMER ENGAGEMENT SOLUTIONS

  • Consulting: Marketing, Sales & Commerce, Service
  • Plattform: SAP Hybris & CRM
  • Technologie: Migration, Integration, Development

 

SUPPLY CHAIN SOLUTIONS

  • Consulting: Beschaffung, Produktion, Lagerhaltung, Distribution
  • Plattform: SAP ERP Logistics
  • Technologie: Migration, Integration, Development

    BUSINESS IT MANAGEMENT

    • alfabet Entwicklung
    • Consulting: Enterprise Architecture Management
    • Consulting: IT Portfolio Management
    • Plattform: Alfabet, Software AG

     

    INTEGRATION SERVICES

    • Consulting: Integration Management
    • Implementierung: Schnittstellen
    • Operations: Integration Nearshoring

    SAP BASIS & MAINTENANCE SERVICES

    • Consulting: IT-Prozessmanagement nach ITIL
    • Consulting: Technisches Architekturmanagement
    • Operations: SAP Application Management
    • Operations: SAP Basis

    Digitale Lösungen sind unsere Leidenschaft

    Mit Engagement, Sozialkompetenz und fachlicher Expertise werden wir dem hohen Anspruch unserer Kunden gerecht. Partnerschaftlicher Umgang und offene Kommunikation sind uns in der Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten besonders wichtig. Wir setzen auf flache Hierarchien und schaffen Raum für innovative Ideen. Beraterpersönlichkeiten eröffnen wir sehr gute Entwicklungsperspektiven und vielfältige Karrierechancen.

    Unternehmenskultur

    Wir sind ein Team von ambitionierten Fachberatern und Technologieexperten, die gemeinsam viel erreichen. Wir sind begeisterungsfähig, engagiert, aufmerksam und haben gemeinsam viel vor. Wir legen Wert auf offene Kommunikation und partnerschaftlichen Umgang – mit unseren Kunden und untereinander. Gemeinsam gestalten wir ein Stück Zukunft. Auf unserem Wachstumskurs wollen wir unsere besondere Unternehmenskultur unbedingt bewahren. Dieses wichtige Ziel haben wir deshalb fest in unserer Unternehmensstrategie verankert.

    Herausforderungen

    Wir sehen uns als Berater, Gestalter und Begleiter auf dem Weg unserer Kunden, ihre Geschäftsprozesse und IT-Landschaften stetig an die Herausforderung sich schnell verändernder Märkte anzupassen und damit ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Es erfordert Aufmerksamkeit, sehr gute analytische Fähigkeiten und Sensibilität, um Veränderungsprozesse bei unseren Kunden fachlich exzellent und sozialkompetent zu gestalten. Persönlichkeiten, die diesen Anspruch leben, bieten wir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

    Perspektive

    Wir investieren kontinuierlich in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Unser Personalentwicklungskonzept lautet dabei „Fordern und Fördern“: Wir erwarten Kompetenz, Engagement und Integrität. Gemeinsam gestalten wir individuelle Karrierewege. Mit dem ITARICON-Karrieremodell schaffen wir Transparenz und bieten Perspektive.