Kundenprozesse im Sales-, Marketing- und Service-Umfeld sowie deren Automatisierung sind Ihr Spezialgebiet? Sie kennen die wichtigen Touchpoints entlang der Customer Journey und leiten für unsere Kunden entsprechende Maßnahmen ab, um für sie einen zentralen Wettbewerbsvorteil am Markt zu schaffen? SAP CRM hat sich für Sie zu einem vertrauten Werkzeug entwickelt?
Dann gestalten Sie mit uns den Zeitgeist und entwickeln Sie in spannenden Projektszenarien innovative Geschäftsanwendungen rund um die SAP-Plattformen. Gemeinsam wachsen wir bei der Beratung unserer Kunden zu digitalen Lösungen über uns hinaus. Entwickeln Sie sich mit uns weiter und nutzen Sie die Möglichkeit, als SAP CRM Berater/in innerhalb unserer Business Unit "Customer Engagement Solutions" den digitalen Wandel voranzutreiben.
Stefan Sickert, Manager der Business Unit Customer Engagement Solutions bei ITARICON, sucht Dich! Da er viel unterwegs ist, kommt sein Aufruf diesmal per Skype. Nimmst Du den Call an?