Customer Service, Zwei Jungen gehen nach dem Fußballspielen nach Hause

CUSTOMER SERVICE
BESTEHENDE
BEZIEHUNGEN
FESTIGEN

Lassen Sie Kundenherzen höher schlagen – professionalisieren Sie mit uns Ihren Serviceprozess

Customer Service lohnt sich, denn es ist viel aufwändiger immer wieder neue Kunden zu akquirieren anstatt bestehende Beziehungen zu festigen und auszubauen. Wir setzen zwei Schwerpunkte:  erstens, die Erweiterung des Leistungsspektrums mit neuen digitalen Diensten im Sinne von „Added Values“ und zweitens, die Gestaltung einer einheitlichen Service-Kommunikation durch Portale und Apps mit hohem Integrationsgrad in die Backends des CRM, ERP und der Instandhaltung.

Das tun wir zum Aufbau der digitalen Handlungsfähigkeit in Ihrem Service

Re-Engineering Ihrer bestehenden Serviceprozesse

Kunden besser verstehen lernen: Aufbau eines intelligenten Kundenfeedback-Managements

Optimierung Time-to-Service – proaktives Incident Management und Routing zum richtigen Techniker

Self Service Enablement und andere Automatisierungen (z. B. integrierte Ersatzteilbeschaffung)

Integriertes Retourenmanagement

Transformationsberatung

Identifikation neuer Produkte und Leistungen zur Erweiterung der bestehenden Wertschöpfung bspw. mit Design Thinking

Einführung und Customizing der SAP Service Cloud bzw. Non-SAP Customer Portals/Apps 

 


Lösungspaket

Starten Sie jetzt Ihre Service Journey

Wir begleiten Sie mit unseren individuellen SAP-Einführungspaketen

Verbessern Sie erfolgreich, unkompliziert und in nur wenigen Wochen Ihren Customer Service und damit maßgeblich die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Sie haben Fragen oder Interesse an einem Austausch?

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Jakob Rufus KlimkaitConsultant Customer Experience

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SAP Service Cloud – Mann trägt Frau auf dem Rücken und verschafft Ihr damit Sicht auf eine Bühne

SAP Service Cloud

Gute Aussichten auf vollkommenen Service

Eine neue Qualität Ihres Customer Service ist mit der SAP Service Cloud erreichbar. Die aus den Plattformen Hybris Cloud for Customer sowie CoreSystems hervorgegangene Cloud-Applikation bringt alle Voraussetzungen mit, um nahtlos – im Sinne herausragender Customer Journey Experience – auf die Serviceanforderungen Ihrer Kunden zu reagieren. Hinzu kommen KI- und Data-Analytics-Fähigkeiten, die die Servicemitarbeiter bei der Problemlösung unterstützen können. Richtig stark wird die SAP Service Cloud im Zusammenspiel mit Ihrem S/4HANA-ERP-System. Freuen Sie sich auf die Business-Szenarien – Service Incident to Cash und Customer Journey Management.

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Gute Aussichten auf vollkommenen Service

Die Starterpakete im Überblick

Alle Informationen rund um die SAP Service Cloud und die ITARICON-Starterpakete haben wir in der folgenden Broschüre für Sie zusammengefasst. 

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